Rabbids News

Rayman Raving Rabbids 2

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Raving Rabbids 1&2    6 Bonus Sachen in RRR?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Also ich habe bei Wikipedia auf English gelesen, dass es sechs Extras gibt-fuer Teil 1.
So Raume wie in Rayman 3.....Stimmt das?
Ich finde manchmal nur in den Ego Shootern hinter Steinen noch Punkte Kisten und so.....oder Abkuerzungen im Rennen....aber gut....Also habt ihr sowas schon gefunden?Oder sollte ich mich mal im amerikanischem oder englischen Forum umschauen?

bayako

Beiträge: 41 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wenn du im Punkte-Modus viele Punkte erreichst, werden "Bonus -" Videos freigeschaltet. (Wenn es dazu kommt erhältst du ne Nachricht). Du kannst den Bonus-bereich über das Hauptmenü erreichen.

Bis auf 3 (gute, aber leider kurze) Artwork Videos sind es jedoch eigentlich nur bekannte Werbevideos (Bunnys can't.... but they can dance) zu RRR (bis auf die unicef videos vielleicht...).

Du kannst dir die Videos auch gleich ansehen, ohne sie freispielen zu müssen (falls du die PC Version hast). Lade hier http://www.radgametools.com/bnkdown.htm -> "The RAD Video Tools" herunter. Nach der installation öffnest du den Ordner "video" von RRR. Nun kannst du dir alle Videos ansehen.

Wie gesagt, interessant sind nur die Artwork Videos. Der Rest ist überflüssig....

Also was bei R3 als Bonus geboten wurde (naja einige der Minispiele sind nervig und überflüssig), war schon besser Wink

Beiträge: 127 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Dann meinte dieser Typ bei Wiki nur das.....aso dann....naja bis jetzt hab ich nur 2 Artworks
muss noch ueben fuer die anderen!;-)

bayako

Beiträge: 41 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Raving Rabbids 1&2    6 Bonus Sachen in RRR?

Terms of Use