Rabbids News

Rayman Raving Rabbids 2

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Raving Rabbids 1&2    An alle;auch an UBI SOFT!!! Warum gibt es RRR2 nur fuer die Wii und Nintendo DS?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi! Wie gesagt, das stoert mich richtig!
Ich habe mich riesig auf den 2 Teil gefreut und dann? Ich habe gelesen dass Teil 1 fuer den PC und die XBox auch gut weggingen, also warum nicht auch fuer Teil 2! Und werden Spiele am Anfang nicht alle am Computer entworfen?
Gibt es eine PC- Version die Ubi Soft fuer sich behaelt? Oder koennte RRR3( wenn es ihn geben wird?!!!) dann als abschluss als PC version geben!???? Bitte UBI SOFT, bringt Teil 2 auch fuer uns PC Spieler auf den Markt!

bayako

Beiträge: 41 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Leider ist es so, dass rrr2 nur aus minispielen besteht, die nur auf der wii so richtig in fahrt kommen. wahrscheinlich gibt es den 2er nur für wii [und nds]

Beiträge: 10 | Registriert: 03.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Raving Rabbids 1&2    An alle;auch an UBI SOFT!!! Warum gibt es RRR2 nur fuer die Wii und Nintendo DS?

Terms of Use