Ubi.com Foren
Rayman Zone
Rayman Raving Rabbids 1&2
Raving Rabbids Rayman Ad Supportes Password?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi, ich habe entdeckt das Ubisoft ältere Spiele ua. Raving Rabbids als freie Vollversion anbietet. Diese Vollversion kostet nichts, da sie durch Werbung finanziert ist (Ad Supported). Also 100% legal.
Aber warum benötige ich bei der Installation ein Passwort? Wo bekomme ich es her? Ich habe doch ein Ubi-Account. Sonst könnte ich diesen Text hier nicht schreiben ^^. Wer hat ne Ahnung? Ich meine: Kostet das jetzt doch was? Jetzt bin ich glaub' ich drauf gekommen. Ich habe mein Accountpasswort eingegeben. Doch eine Meldung sagt mir, dass ich in den USA wohnen sollte. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DGtMx, |
|||
|
das Thema hatten wir schonmal, wozu gibts ne Suchoption
Vergiss es. Dieses Aktion lief nur sehr kurz, daher hast du keine Chancwe mehr das Spiel zu zocken, egal wo du wohnst. Du kannst diese Version zwar noch runterladen, aber ein funktonierendes Passwort wirst du nciht kriegen. Das ganze lief ein paar wenige Wochen, soviel ich weiß, dann wurde dieses Angebot eingestellt. |
||||
|
|
||||
|
Na toll! Gibt's keine andere Möglichkeit die Dateien zu entpacken? Immerhin musste ich 1250 MB downloaden. Und man wurde nicht darauf hingewiesen. Da muss man doch entschädigt werden.
Ich meine, wenn das Spiel doch mit Werbung finanziert wird, darf man es doch spielen. ... |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Rayman Zone
Rayman Raving Rabbids 1&2
Raving Rabbids Rayman Ad Supportes Password?