Rabbids News

Rayman Raving Rabbids 2

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Raving Rabbids 1&2&3    RRR bisschen zu kurz!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich hab RRR für die PS2 un den Abenteuermodus schon nach 3 Std. durch gehabt. OK, es gibt noch den Punkte-modus, aber man kennt ja dann trotzdem alle Spiele.

Beiträge: 1 | Registriert: 27.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Fil5555
Geschrieben am Beitrag ausblenden
na und???
Das geht jedem von uns so!!!
Minispielgames spielt man immer schnell durch, ausserdem kannst du ja in der raymanzone dich mit anderen aus der Welt messen!
Ich war z.B. 2. in der Welt aber jetzt bin ich 5. Platz und in Deutschland bin ich 1. Platz in "Hasen können nicht springen 2.Ausserdem:
Was soll jetzt der Sinn des Topics sein? Wazzup

Beiträge: 54 | Registriert: 18.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Shadow19951995
Ich würde sagen, dass der Sinn des Topics darin besteht, dass hier noch andere sagen können, dass ihnen RRR zu kurz war.
Aber das ist doch der Sinn von Minispielgames.
Sie sollen kurz sein, da der Schwerpunkt nicht auf einer Handlung, sondern auf den Minispielen liegt.
Aber Ubi hätte in den Handlungsmodus mehr einarbeiten können, als, dass man einfach nur die Minispiele macht und eine bestimmte Punktzahl erreichen muss. Bei "Crash Bash" habe ich 2 Jahre, dran gesessen den Handlungsmodus vollständig zu schaffen, da es auch noch stärkere Gegner in den Minispielen gab, wenn man eine Relikt-Herausfordeung gewählt hat, oder man stand unter mehr Zeitdruck bei den Smaragd-Herausforderungen, bei den Kristall-Herausforderungen richtete sich alles gegen dich.
Aber wichtig ist eins: Minispielgames machen zusammen mit anderen den meisten Spaß. eigentlich kann man Minispielgames als "Gesellschaftsspiele" bezeichnen. Allein ist der Spaß leider nur begrenzt, da bei mehreren eine Art Wettbewerb entsteht und Ubisoft wollte das noch ankurbeln, durch die Rumeshalle, die es auch schon für Rayman 3 gab um die Spieler vor den Bildschirm zu fesseln, da man als Mensch ja bei so etwas erster sein möchte. (gewöhnlicher weise)

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 126 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Raymafa96
Trotzdem hat er recht !!!! Es ist würklich groß sogar der Abenteuermodus!!!!

Raymafa96

Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)
~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Beiträge: 144 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Raving Rabbids 1&2&3    RRR bisschen zu kurz!

Terms of Use