Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps
Woran erkennt man den Unterschied der Editoren ( S6 ./. RdO) ?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo in die Runde,
ich habe mich eine Weile mangels Zeit nicht mehr mit S6 und dem Editor beschäftigen können, nun will und kann ich wieder ran. Meine Frage zum Editor: Seit dem neuesten Update (1.07) werden für beide Editoren (S6 [vanilla] sowie S6 [RdO]), die bislang unterschiedliche Editoren aufwiesen, gleichermaßen die Version (1.07.4288) mit gleicher Größe (7.418 MB) und gleichem Datum (10.03.09) ausgewiesen. Bedeutet dies, dass die Editoren nunmehr identisch sind? - Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen .... Für eine gelegentliche Antwort wäre ich dankbar. P.S.: Nur zur Erläuterung: Ich habe vor, für meine Enkelkinder kleine, kurze und wenig anspruchsvolle S6-Episoden zu entwickeln. Liebe Grüße in die Runde, eleue Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: eleue, |
|||
|
|
|
An der Dateiendung: .s6map für den normalen Editor und .s6xmap für den erweiterten.
Man kann auch Verknüpfungen zum Desktop machen und dort die Editoren verschiedene Namen geben. Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
Korrektur: Tut mir Leid, es stimmt, dass sich die Maps im Ergebnis nur durch die Endungen ´.s6map´ bzw. ´.s6xmap´ unterscheiden. Danke für den Hinweis! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: eleue, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps
Woran erkennt man den Unterschied der Editoren ( S6 ./. RdO) ?