Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps
Aktivierung nach Update?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ein hallo an Siedler-Spieler,
diese Frage haben sicherlich schon etliche andere Spieler gestellt, aber seit ich das Update 1.2 installiert habe, wird beim Programmstart immer eine Aktivierung verlangt. Ich habe gelesen, dass soll an so genannten CD-Emulationsprogrammen liegen. Seltsamerweise ist ein solches Programm gar nicht auf meinem Rechner installiert. Lediglich Nero befindet sich darauf. Kann mir irgendjemand weiterhelfen, damit ich außer dem Editor auch das Spiel wieder zum Laufen bekommen? |
|||
|
Naja, zum einen könntest Du die Aktivierung durchführen, was spricht dagegen?
Zum Anderen könntest Du im Technikforum nachschauen, da steht beschrieben wie der sptd.sys entfernt oder deaktiviert werden kann, dann geht es auch ohne Aktivierung -- Es wäre sinnvoll wenn Ihr Euch, auch nachdem Ihr erfolgreiche Tipps bekommen habt, noch mal für ein Feedback hier meldet. Das trägt viel zur Motivation der Antwortenden bei und verbessert vielleicht nochmal die Antwort für den Nächsten. Please note that according to the German law on data retention, information on every electronic information exchange with me is retained for a period of six months. |
||||
|
Danke für den Hinweis. Ich habe hoffentlich eine Lösung im Technik-Forum gefunden. Mal sehen, ob es so klappt. Die Aktivierung kann ich leider nicht durchführen, da sich das Spiel auf einem anderen Rechner befindet und dieser nicht über einen Internet-Zugang verfügt. Mit der gespeicherten "Settlers@...-"-Datei hat die Aktivierung sowieso nicht funktioniert. Schönen Abend noch, Idefix1705 |
||||
|
also siedler 6 funktioniert mit der aktivierung so, bei gamesload ist das nicht der aktivirungscode sondern der seriencode , den schlüssel copieren dorhin in den siereiencode übers internet aktivieren und fertig, leider hat die telekom da was verwechselt. den aktiv.code gibt es erst bei übersendeungdes seriencodes. der schlüssel wird nicht angezeigt bei der aktivierung. leider läuft das spiel bei2,8ghz sehr schlecht die karte lässt sich schwer bewegen..
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps
Aktivierung nach Update?