Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo, ich hab 2 Wochen an einer Map gearbeitet und jetzt ist sie weg. "Windows hat ein Problem entdeckt und muss diese Anwendung schliessen". Das war schon öfter, aber jetzt ist die Map plötzlich weg Ich habe : Inspector File Recovery (zum wiederherstellen verlorener oder gelöschter Dateien), aber ich finde trotzdem nichts mehr. Normalerweise mach ich mir immer eine Back up Datei, aber die Map war fertig zum upload, ich wollte sie nur noch einmal testen und eine Kleinigkeit (Text) ändern. Dann war alles weg. 2 Wochen Arbeit im Arsch. Ok, in Zukunft immer alle Dateien doppelt speichern, wollte nur wissen, ob das anderen auch schon passiert ist. Windows ist einfach "grenzgenial" auf Deutsch Scheisse!!!!! Aber warum stürzt der Editor manchmal ab? Meistens bei: Entitäten selektieren - Upgrade. da kann man ja nichts falsch machen! Zahl eingeben und OK. Dann .....Absturz.
Gruss Wolfi.

Beiträge: 27 | Registriert: 31.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von trabbi1947
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Seit dem Patch 1.6 passiert es mir auch des Öfteren.
Manchmal auch, wenn ich im Spiel bin, geh aus dem Spiel wieder raus.
Will in den Edi, .... und weg ist er.
Hat sich während ich getestet habe, einfach verabschiedet.
Und denn auch noch ohne Nachricht.

Also, ein gutes Programm sollte schon sagen,
das ihm was nicht passt.

Aber dadurch, das ich nach jeder Veränderung der Map, diese
wieder mit neuer Versionsnummer abspeicher, ist es mir nicht so Tragisch.

trabbi

Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Beiträge: 82 | Ort: Queckenberg | Registriert: 25.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von fidelio1958:
Windows ist einfach "grenzgenial" auf Deutsch Scheisse!!!!! Aber warum stürzt der Editor manchmal ab?

Das hat nicht mit Windows zu tun, sondern mit dem Editor von S6, denn kein anderer Editor macht so viele Probleme wie der von S6.
Habe es mittlerweile aufgegeben mit dem Edi etwas zu machen und S6 gelöscht, laufend Abstürze...., Programm reagiert nicht mehr...., Windows hat Problem festgestellt.
Und der Gipfel ist, wenn man eine kleinen Änderungen macht, Karte kaputt. Demonic

Es ist nicht im Sinne eines Mappers, wenn solche Probleme nur über eigene Datensicherungen zu lösen sind.
Das erzeugt nur Frust. Motz

Gruß
Peermanent

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Peermanent,

Beiträge: 39 | Registriert: 22.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von trabbi1947
quote:
Zitat von Peermanent:
Programm reagiert nicht mehr...., Windows hat Problem festgestellt.

Das hatte ich allerdings noch nie.

Seit Patch 1.6 ist er mir 3x Sang- und Klanglos, einfach weg gewesen.

trabbi

Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Beiträge: 82 | Ort: Queckenberg | Registriert: 25.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von creehawk
quote:
....
Meistens bei: Entitäten selektieren - Upgrade. da kann man ja nichts falsch machen! Zahl eingeben und OK. Dann .....Absturz.

Also bei dieser Gelegenheit stürzt die Sache schon ab, vor allem wenn man ein Upgrade für mehrere Gebäude einstellt, von denen eines nicht so hoch eingestellt werden kann. Hast du zum Beispiel das Storehouse mit markiert kannst du auf 3 upgraden, aber nur das Storehouse, ein mit markiertes Produktionsgebäude verschwindet bestenfalls oder eben meist der Editor gleich mit.

Wir wurschteln hier an 40 Rechnern, die Absturzquote liegt auch nicht höher oder niedriger als bei den vielen anderen Editoren die wir schon in der Mache hatten. Verschwunden sind Dateien auch noch nie, wir machen standardmäßig 30 Minuten Sicherungen.

Also eigentlich kann ich nicht meckern. Zu diesem Thema jedenfalls.

creehawk

Beiträge: 413 | Registriert: 29.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use