Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps
Preise für Handelsgüter|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo an Alle,
ich möchte die Preise für bestimmte Handelsgüter einstellen. Habe aber bisher noch keine Lösung gefunden z.B.Schafherde kostet dann eben nicht mehr 50(?) sonder 250 Gold. Geht das und wenn ja wie? danke für jede Hilfe im voraus. Lutz1954 Man muss nicht Alles wissen, man muss nur wissen wo es steht! |
|||
|
|
|
So viel ich weiß geht das nicht, sicher bin ich mir aber nicht, da müsstest du mal andere Antworten abwarten.
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
MerchantSystem.BasePrices[Goods.G_Sheep] = 250
MerchantSystem.RefreshRates[Goods.G_Sheep] = 25 Der Grundpreis für eine Schafherde beträgt so 250 Goldstücke, jede weitere Schafherde wird basierend auf der RefreshRate teurer. In diesem Fall um 25 % von 250. Das geht für alle Waren. Diese Angabe kommt in das Kartenskript unter Mission_InitMerchants. saladin, äh, creehawk war lange nicht mehr hier... |
|||
|
hatte schon eine passende Antwort bekommen. Deine ist aber noch besser, da man da ja auch noch richtig Inflation betreiben kann. Danke britappi, äh Lutz1954 ..war auch lange nicht mehr hier Man muss nicht Alles wissen, man muss nur wissen wo es steht! |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps
Preise für Handelsgüter