Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps
Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs > Script-Wiki|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Mapper!
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, und euch auf das AeK Script-Wiki aufmerksam machen. Dabei handelt es sich um eine "Wissenssammlung" rund um das Thema Scripting in 'DIE SIEDLER - AUFSTIEG EINES KÖNIGREICHS'. Das Wiki ist eine rein privat betriebenes Webprojekt, welches nichts mit Ubi und/ oder BlueByte zu tun hat. Dort tragen engagierte User ihr Wissen und ihre Erkenntnisse zusammen, um sie auch anderen zugänglich zu machen. Deshalb ist das Wiki sowohl im punkto Informationsumfang, als auch bei der Qualität der Informationen, Scripte, Tipps, etc. in sehr starkem Maße von eurer Beteiligung abhängig. Ihr seid also hiermit herzlichst eingeladen, das Wiki sowohl als Informationsquelle zu nutzen, als euch auch aktiv am Wiki zu beteiligen. HINWEIS: Derzeit kann das Wiki nur in standardkonformen Browsern (FF, Moz., Opera, etc.) korrekt dargestellt und benutzt werden!!! KEINE IEs! Gruß Gunther Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BB_dread, |
|||
|
![]() |
Danke Gunther!
ich hab den Thread mal sticky gemacht! __________________ Frank Hoffmeister Lead Level Artist - Blue Byte |
|||
|
Im Wiki findet man auch alle hier in diversen Threads angesprochenen neuen Verhalten. Auch eine fertige QuestSystemBehavior mit allen dort vorgestellten Verhalten kann von dort bezogen werden.
-- Es wäre sinnvoll wenn Ihr Euch, auch nachdem Ihr erfolgreiche Tipps bekommen habt, noch mal für ein Feedback hier meldet. Das trägt viel zur Motivation der Antwortenden bei und verbessert vielleicht nochmal die Antwort für den Nächsten. Please note that according to the German law on data retention, information on every electronic information exchange with me is retained for a period of six months. |
||||
|
![]() |
Und wer sich vollständig zum Affen machen will benutzt das Ding auch.
Wer kann mir bitte sagen wieso bestehende Befehle der Original QSB umbennant werden? Was soll das? Da wurde das nachträgliche Einfügen einer neuen QSB ohne Löschung der bestehenden Quests gewünscht, okay, wurde gemacht, mit der üblichen Warnung zu evt. Fehlverhalten. Alles so das Übliche. Aber wer kommt bitte auf diese schwachsinnige Umbennenung von Originalbefehlen? Und wenn jetzt einer sagt "Da muss man ja auch mit DisplayScriptErrors arbeiten" da sage ich : Das haben wir erst seit 1.4 Das Gemurkse seit 1.3. Toll. Umbenennen vom GoalMapFunction in GoalMapScriptFunction ja wohl sowas von bescheuert. creehawk |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps
Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs > Script-Wiki