Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps
Territorium bis bestimmten Zeitpunkt unsichtbar.|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
ich möchte ein Territorium bis zu einem durch Quest bestimmten Zeitpunkt sperren. D.H. der Nebel soll da sein und ich kann es nicht betreten. Bisher habe ich dazu Steine zum Blockieren benutzt. Sieht aber nicht wirklich schön aus. Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit. Gruß Sombeline |
|||
|
|
|
Es muss irgendeinen Grund dafür geben, dass der Spieler das Gebiet nicht betreten kann.
Es kann sich hinter einer Mauer befinden die der Spieler erst später überwinden kann, durch Diplomatie oder Zerstörung. Wenn es sich auf der anderen Seite eines Flusses befindet, dann kann man mit Sommer/Winter oder auch Monsun steuern ab wann der Spieler den Fluss überqueren kann. Steine oder Feuer vor einem schmalen Durchgang sind natürlich auch eine Möglichkeit. |
|||
|
![]() |
Nach ein paar ärgerlichen Aktionen zur Sperrung von Gebietzugängen mit Steinelementen:
Manche Steinelemente (DECO!) werden auch noch als Sperre wahrgenommen, wenn sie entfernt worden sind. Hier ist ein UpdateBlocking erforderlich. Sackerlzement. creehawk |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps
Territorium bis bestimmten Zeitpunkt unsichtbar.