ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps    Funktionen der Ruinen umstellen...?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Heiner1966
Geschrieben am
Da iss noch ein kleines Problemchen bei mir..was muss ich machen damit meine Ruinen auch was geben anstatt nur nehmen?
Welche der Ruinen muss ich auswählen damit ich im Spiel naher zb. eine Karre mit 200 Goldstücken bekomme.

Gruß Heiner

Beiträge: 20 | Registriert: 31.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du kannst jede nehmen. Allerdings klickst du sie an, nachdem du sie in die Landschaft gestellt hast, und zwar mit nem Doppelklick. Dann gibst du bei "Skripname" ein, wieviel sie bringen sollen (an Gold).

Dann klappts auch mit der Ruine ;-)

Lg Ela

Beiträge: 79 | Registriert: 19.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Heiner1966
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich danke Dir vielmals fü die Hilfe u jetzt klappt´s (mit der Ruine, nicht mit dem Nachbarn Veryhappy )

Gruß Heiner

Beiträge: 20 | Registriert: 31.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps    Funktionen der Ruinen umstellen...?

Terms of Use