Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps
Red Princes Kasernen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich hab mich immer schon gefragt, wie bei Mission 13 soviele Truppen auf die Karte kommen. Durch Quest oder so? dann hab ich (im dienste der wissenschaft) mal kurz player 8 gespielt und heraus gefunden, dass diese soldaten alle aus zwei kasernen level eins kommen. und damit noch nicht ende. sie benötigen keine Bögen/Schwerter-> also kein eisen. Die Benutzer der Gebäude (also die darin Arbeiten) benötigen keine Nahrung noch sonst irgend etwas. Sie gehen immer nur vor die Tür und wenn sie wieder ins haus gehen haben sie +3 bögen/schwerter rein gebracht. doch damit nicht genug ein batallion schwertkämpfer/Bogenschützen kostet anstatt 6 s/b 3. also dadurch schon doppelt so schnell. Damit kann der feind alle 5 sec. ein batallion entsenden. ich selber kann aber in den Red_Princes Barracks keine truppen ausheben (kein bildchen für den jeweiligen truppen typ.)
ich erstelle gerade eine karte, wo der spieler der rote prinz ist und versucht von der gefängnisinsel weg zu kommen, wo einem der könig (also der spieler aus dem hauptspiel) hingebracht hat. er muss sich also den weg durch 3 ritter kämpfen (song, plunder, healing/Thordal, Kestral, Alandra). sobald man den hafen (stadt von kestral eingenommen hat) hat man gewonnen (der rote prinz könnte theorethisch wieder an die macht). Nun möchte ich, dass der rote prinz auch die roten prinz soldaten erstellen kann. und damit etwas mehr action ins spiel kommt sollen alle gruppen, wie oben beschrieben schneller truppen machen können. gibt es dafür irgendwelche skripts oder kann man das so nicht machen? wenn ja welche? mir ist gerade noch etwas aufgefallen, dass die bogenmacher/schwertschmiede und die belagerungswaffenschmiede auch kein eisen benötigen. sie gehen vor das gebäude und nicht ins lagerhaus. nachdem sie 1 sec. davor warten gehen sie wieder rein und haben irgendwo her eisen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Blacklines, |
|||
|
|
|
Puuh, das wird wohl nur mit Scripte gehen, ich kenn mich da leider nicht so gut mit aus.
Da wird sich wohl einer der Scriptprofis melden müssen... Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps
Red Princes Kasernen