Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps
Keine NPCs auf Territorien?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo liebe Mapper!
Ich habe mich heute mal an meine allererste Map gewagt, bin totaler Anfänger. Habe alle Einstellungen vorgenommen und die Karte in Territorien unterteilt. Dabei habe ich zwei Territorien für mich, zwei für Saraya, eins für ein Kloster, eins für ein Dorf, eins für Söldner und de Rest zum Einnehmen gesetzt. Nun wollte ich die Hauptgebäude für das Dorf auf das entsprechende Territorium setzten, aber sie bleiben rot. habe es auch schon auf allen anderen ausprobiert, um ausschließen zu können, dass ich mich versehentlich bei der Vergabe der Territorien geirrt habe: hat nicht geklappt. Meine eigenen Hauptgebäude konnte ich auf mein Territorium jedoch ohne Probleme setzen. Habe ich etwas vergessen? |
|||
|
|
|
Ja. Alle Gebäude die du setzen möchtest brauchen eine ID. Die stellst du oben in der weißen Checkbox ein. Du kannst NUR Gebäude auf ein Territorium setzen mit gleicher ID! Das stellst du beim Territoriumswerkzeug ein, welche ID das Territorium haben soll. Hoffe ich konnte dir helfen. Hier ist noch ein Link für Neumapper -> klick. Grüße Annosiedler Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
Danke, Annosiedler.
Dieses kleine Checkböxchen da oben habe ich doch glatt übersehen. Wie konnte ich nur so blind sein? Den Link habe ich mir gleich mal gespeichert. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps
Keine NPCs auf Territorien?