ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps    die siedler 6-reich im osten-mission 6 indukum
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
ich komme in der mission 6 reich im osten nicht weiter.belagerungsschmiede geh nur im aufbau.katapultenatürlich auch belagerungs etc. geht nicht.belagerungsturm natürlich auch nicht.
wochenlang probiert.da die mission auch danach sowie beendet ist.bitte ich um informationsmaterial "mission beenden,damit ich mission 6 starten kann.einiges habe ich schon ausdprobiert. z.b. mauer vorsetzen.es geht.kann aber keine katapulte auf die türme schicken.ich würde mich sehr freuen für ein lösungsvorschlag. danke.heiwo
ps.rittersteigt nict ein rang höher.

Beiträge: 4 | Registriert: 22.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von hnrch01
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi,

kuck dir doch mal die Lösungsvideos an Wink

PS: Bitte verschieben falsches Forum!

mfg hnrch01

Beiträge: 10 | Registriert: 27.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen