ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps    Skript: Handelspartner & Söldner
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Heiner1966
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ok, mit Hilfe u einem guten Tipp von Eve hab ich das Problemchen mit den Ruinen geschafft. bow

Gruß Heiner

Beiträge: 20 | Registriert: 31.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hilfe ich brauche jetzt mal habe jetzt ein Dorf und ein Kloster errichtet. Ich wollte mal fragen wie kann ich die Dörfer von unbekannt auf Handelspartner schalten?
Wegen wenn sie als Handelspartner eingetragen sind dann bekomm ich immer 10Taler im Monat von dennen und Handeln kann ich auch mit dennen. Aber wenn ich ubekannt einstelle dann werden sie auch nicht auf Hadelsparnter eibnegstellt? Wie soll das gehn?^^

Beiträge: 71 | Registriert: 02.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo an alle....
Also, ich habe echt fleißig alles gelesen, und probiert...aber es will bei mir nicht klappen...Frown
mir fehlen eifach die ganzen grundkenntnisse...
schon wenn ich wie beschrieben "Quote:" in mein script schreibe, mekert das programm rum....Frown

daher meine frage:
kann einer von euch vielleicht ein fertiges (!!! - keine einzelteile) skript, mit 3 handelspartnern hier rein posten, oder zum download bereit stellen ????
ich glaube nämlich, ein solches dann abzuändern, wenn man ein fertiges als fudament hat, iss dann viiiiiel einfacher....

bitte bitte, das wär echt genial !!!!
Danke schonmal !!!

Beiträge: 3 | Registriert: 01.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo TheFear80,

du darfst "Quote" nicht in das Script Einfügen, sondern nur den Rest !

Quote = So sollte es aussehen !

Beiträge: 6 | Registriert: 05.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Philippxp
@otel1

Man schickt generell nur 10 gold umsonst an andere Spieler, wenn man mit denen auf "Verbündeter" steht. Sollen die nach einem Quest von "Unbekannt" auf "Handelspartner" aufdiplomiert werden?
Wenn ja, gib bei Quest als Reward: "SlightlyDiplomatyIncrease" ein. Und das zu dem betreffenden Dorf zweimal... Dann springt es von "Unbekannt" auf "Handelspartner".

Beiträge: 25 | Registriert: 25.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps    Skript: Handelspartner & Söldner

Terms of Use