ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps    Editor : Suche Tips und tricks von anderen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi

Also ich habe mal damit angefangen eine eigene Map zu machen , aber ist gar nicht so einfach wie ich dachte ^^ . Deswegen ersuche ich bei euch Tips und tricks , damit es leichter von der Hand geht . Wie z.B. größe der map und ander Einstellungen, weil ich habe meine Karte zu groß gewählt und damit war ich einfach überfordert für den Anfang

Würde mich sehr freuen wenn ihr antworten würdet

ein kleine Danke im voraus Wink

Beiträge: 7 | Registriert: 07.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von creehawk
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Tja, da wirst du wohl wie alle anderen erstmal folgendes machen müssen:

Diese Sachen hier durcharbeiten

Wenn du damit fertig bist, dann kannst du mal auf Siedler-games.de das gepflegte Fürchten lernen was da sonst noch alles zu lernen ist.

creehawk

Beiträge: 532 | Registriert: 29.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ronja2009
Erzengelchen! Ich habe für Dich gute Nachrichten^^
Steuere die Seite- siedler-games.de/forum/s6-scriptecke/ - an und schaue Dich dort einmal um. Wink
Ich habe mich schon seit einiger Zeit mit eigenen Karten beschäftigt.
Zunächst brauchst Du zu Deinem Editor das Handbuch, damit Du nachlesen kannst, wie die logische Reihenfolge der Karte ist. Schritt für Schritt wirst Du da eingewiesen. Ohne dieses Handbuch ist es ganz schwer, die Zusammenhänge des Kartenaufbaues zu erkennen.
Nach den Grundkenntnissen der Kartengestaltung, folgen die skripts, mit denen Du praktisch die Dialoge machst und die Abhandlungen erstellst. Smile
Für weitere Fragen stehe ich Dir gern zur Verfügung. whisper

Beiträge: 76 | Registriert: 12.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das Skript-Wiki ist auch eine hilfreiche Informationsplattform, wenn du dich ans Skripten heranwagen möchtest Smile

Beiträge: 10 | Ort: Stuttgart | Registriert: 08.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen