Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps
Editor : Suche Tips und tricks von anderen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hi
Also ich habe mal damit angefangen eine eigene Map zu machen , aber ist gar nicht so einfach wie ich dachte ^^ . Deswegen ersuche ich bei euch Tips und tricks , damit es leichter von der Hand geht . Wie z.B. größe der map und ander Einstellungen, weil ich habe meine Karte zu groß gewählt und damit war ich einfach überfordert für den Anfang Würde mich sehr freuen wenn ihr antworten würdet ein kleine Danke im voraus |
|||
|
|
|
Tja, da wirst du wohl wie alle anderen erstmal folgendes machen müssen:
Diese Sachen hier durcharbeiten Wenn du damit fertig bist, dann kannst du mal auf Siedler-games.de das gepflegte Fürchten lernen was da sonst noch alles zu lernen ist. creehawk |
|||
|
|
|
Erzengelchen! Ich habe für Dich gute Nachrichten^^
Steuere die Seite- siedler-games.de/forum/s6-scriptecke/ - an und schaue Dich dort einmal um. Ich habe mich schon seit einiger Zeit mit eigenen Karten beschäftigt. Zunächst brauchst Du zu Deinem Editor das Handbuch, damit Du nachlesen kannst, wie die logische Reihenfolge der Karte ist. Schritt für Schritt wirst Du da eingewiesen. Ohne dieses Handbuch ist es ganz schwer, die Zusammenhänge des Kartenaufbaues zu erkennen. Nach den Grundkenntnissen der Kartengestaltung, folgen die skripts, mit denen Du praktisch die Dialoge machst und die Abhandlungen erstellst. Für weitere Fragen stehe ich Dir gern zur Verfügung. |
|||
|
Das Skript-Wiki ist auch eine hilfreiche Informationsplattform, wenn du dich ans Skripten heranwagen möchtest
________________________________ Schreibfehler, die gefunden werden, dürfen behalten werden. Sie sind allesamt gewollt und dienen der freien Interpretation und der Belustigung der Leser. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps
Editor : Suche Tips und tricks von anderen