Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
HI,
ich wollte mal fragen in welchem Ordner die ganzen 3D Modelle von den Gebäude liegen.
Gibt es i-wie die Möglichkeit neue Produktionsketten zu errichten.
Könntet ihr von Ubisoft da nicht ein Tutorial reinstellen. Mit den Symbolen, Animation usw.

Es würde mich und wahrscheinlich andere Modder sehr freuen...

Hier sind ein paar Fragen...hoffentlich gibts auch antworten..

Danke schonmal im voraus

Beiträge: 1 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Kann mich an keinen Siedler-Teil erinnern, welcher ein SDK spendiert bekommen hat.
Entweder man hat den Dreh raus, wie Shooter, und kann mit dem was das Spiel selbst mitbringt arbeiten oder man wird keinerlei Modifikationen an einem Siedler-Teil vornehmen können und muss sich, sofern vorhanden, mit dem Karten-Editior begnügen.

Was AeK speziell betrifft, meine ich, dass die Daten sowieso zu einer großen verpackt wurden, also müsste man zuerst ein Werkzeug(Tool) erstellen, welche diese Dateien entpacken kann.

Beiträge: 3011 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
genau das hab ich befürchtet.
deswegen hab ich ja gehofft, dass hier die entwickler tätig werden und uns ein bisschen starthilfe geben....

an dieser stelle ist glauben alles....

Beiträge: 2 | Registriert: 13.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen