ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps    Suche Maps für freies Siedeln...
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey Leute...

Hab wieder bock auf ein bisschen siedeln...
bin auch gleich auf www.siedler-maps.de aber blöderweise gibts dort noch nicht mal kategorien...

ich suche eine map bei der ich quasi endlos spielen kann und rohstoffe ohne ende gibt...
am besten sollte ich auch alle rohstoffe selbst erstellen können... sollte aber auch schön aussehen...

hatte vor ein paar jahren echt tolle gefunden...
kennt ihr ein paar???

edit: ach ja... für das hauptspiel... net das addon

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fazotronic,

Beiträge: 82 | Registriert: 29.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Leider gibt es sowas nicht, einzige Möglichkeit wäre das du dir eine Map selber bastelst.

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2813 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hä? hab ja schon vor gut 1-2 jahren solche maps gefunden...
naja... es muss ja nicht endlos sein... aber die rohstoffe sollte schon ne weile halten...

Beiträge: 82 | Registriert: 29.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von creehawk
Moin Moin,

tja, so ganz ohne irgendwelche Aufgaben fällt mir da auch kaum was ein. Siedeln ohne Ende ist ja auch relativ schwierig, denn bei 200 einwohner ist Schluss, ins Lagerhaus passen 2000 Einheiten Rohstoffe, Ressourcen ohne Ende kein Problem - alles in allem fehlt dazu aber doch irgendwie ein Ziel - okay, Erzherzog wäre eines, oder alle Gebiete einnehmen. Aber eine Karte so ganz ohne Ziel....?

Die Karten auf der MapSource sind alle mit einem mehr oder weniger kompliziert zu erreichenden Ziel ausgestattet, weil eben eine endloses Siedeln für dieses Spiel gar nicht so recht vorgesehen ist, wegen siehe oben.

creehawk

Beiträge: 532 | Registriert: 29.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
war wohl doch nicht ganz verständlich mein post...
ALSO... es muss nicht unbeding endlos sein... 200 siedler zu erreichen hab ich sowieso noch nie geschafft...
ziele sind mir absolut willkommen... von mir aus kann es 1000 ziele geben...

und mit viele ressourcen mein ich nur das es nicht plötzlich heissen soll das keine schaffe, kühe, wild oder sonst was mehr vorhanden ist das ich meine ca. 180 siedler nicht mehr versorgen kann... oder ständig beim nachbar bestellen muss...

Bild von Ronja2009
Ja-ja, ich weiß schon... Smile Hier wäre es gut der schönen selbsterstellten Karte ein richtig einzigartiges skript zuzuordnen. Ich habe mich damit schon ein wenig versucht. whisper
Hilfreich sind mir dabei auch die Werke anderer User gewesen, die mir viel Aufschlüsse über die Skript-Programmierung gaben. Genau diese ist bei "Aufstieg eines Königreiches" das Salz in der Suppe. Hammer

Beiträge: 75 | Registriert: 12.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen