Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps
Übersetzen auf Englisch|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi, Freunde. Wurde gefragt, ob ich meine Map auf Englisch übersetzten könnte. Kann Englisch, aber für Fachausdrücke wirds nicht reichen wer kann mir helfen? würde mich freuen!!! Geht natürlich auch per E Mail.
Grüsse Wolfi |
|||
|
Hallo Fidelio,
du musst doch nur die Texte in den Quests übersetzen. Nicht die Scripte. Nur wenn ein Text in einer Funktion drin steht, der dann erscheint. Gruß Sombeline |
||||
|
Hallo, hab jetzt auf Anfrage von johno_j eine map übersetzt. Aber ich kann nur die Texte in den Quests übersetzen aber nicht in der Dialogbox (Anzeige der Aufgabe) Wie ändere ich die Sprache im Dialog und die gesprochenen Texte? bzw im ganzen lay out?
Grüsse Wolfi |
||||
|
![]() |
Du kannst nur die Texte in den Quests übersetzen und - falls überhaupt vorhanden - im Skript.
Alle anderen Texte und erst recht die Textausgabe sind sowieso in der jeweiligen Zielsprache, da gibt es nichts zu übersetzen. Allerdings habe ich hier noch zu bemerken, das Johno_J seine Karten auf Englisch abliefert, ergo sollst du wohl vom Englische ins Deutsche übersetzen? Wenn dem so ist brauchst du nicht im Skript nachsehen, da sind in seinen Karten keine Texte. creehawk |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps
Übersetzen auf Englisch