Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps
Lagerhaus|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
wenn ich im Editor ein Lagerhaus plazieren möchte, wird mir dieses verwehrt (Gebäude ist rot)
Was muss ich tun um trotzdem ein Lagerhaus zu platzieren? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: psychopath123, |
||
|
![]() |
Moin Moin,
der Effekt tritt dann auf, wenn das Territorium, auf dem das Lagerhaus platziert werden soll, nicht dem Spieler gehört, der das Lagerhaus besitzt oder wenn schon ein anderes, als Lagerhaus vorgesehenes Gebäude dort steht. Also: Ist deine Karte denn schon mit Territorien "belegt", wenn ja, ist das Territorium schon dem Spieler, der das Lagerhaus bekommen soll, zugeteilt? Wenn auch ja, hast du den richtigen Spieler ausgewählt aus dem rechts oben befindlichen Listenfeld (Player1,Player2,Player3....)? Wenn auch ja, hast du womöglich schon ein anderes Lagerhaus, ein Kloster Hauptgebäude oder ein VillageStoreHouse platziert? Dann kann natürlich ein weiteres nicht setzen. Grundsätzlich: Aus dem Spieler den du da anlegen willst wird durch platzieren eines B_StoreHouse, B_Castle_.., B_Cathedral - eine Stadt B_NPC_Cloister_.. - ein Kloster B_NPC_StoreHouse_.. - ein Dorf (.. = ME,NE,NA,SE teilweise hinten an den Bezeichnungen ist wegen der Kartenregion, kommt automatisch) creehawk |
|||
|
Muss nicht auch erst der Marktplatz gesetzt werden?
|
||||
|
Nein, muss nicht. Es ist auch ein weit verbreiteter Irrglaube, dass das Lagerhaus zwingend direkt am Marktplatz stehen muss (nur weil BB das bei seinen Maps immer so macht). Gruß Gunther |
||||
|
![]() |
wtf ist ist L-MT wie soll ich das drücken???
Hardstyle ist der wahre Techno |
|||
|
![]() |
|
|||
|
man sollte aber auch sagen, das sich durch die Nähe alles etwas schneller spielt |
||||
|
![]() |
Und warum geht STRG + Mausrad nicht bei Terretorien um die Pinselgröße zu ändern?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: psychopath123, Hardstyle ist der wahre Techno |
|||
|
![]() |
Das ist ein Fehler, wie bei allen anderen Pinseln ist hier Shift-Mausrad gemeint.
creehawk |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|