|
@trabbi Du hättest einen Link gesetzt? Wohin? Hast du die Testkarte noch. Ich habe das Ding irgendwo vergraben..... creehawk
|
| |
|
|
|
quote: Zitat von creehawk: @trabbi
Du hättest einen Link gesetzt? Wohin? Hast du die Testkarte noch. Ich habe das Ding irgendwo vergraben.....
creehawk von Hier trabbi
|
| |
|
|
|
Alles gar nicht so schwer...Dieses Threat handelt sich um...?! Dieses "Dings" mit dem link: questsystembehavior.zip ist tot. wurde hier schon geschrieben, dass ich diese datei lieber nicht einfüge, wenn ich schon Quests, gemacht hab, darum für die zukunft. Aber ich hab ja gefunden, was ich gesucht habe, ausser den link. ;-) Hab leider den IE und kann daher die seiten von Siedler6 Wiki nicht sehen, daher auch nicht die die Quest...lua von Zweispeer runterladen. Man kann auch alles toddiskutieren. Oder einfach nachlesen, worum es geht... ;-) nicht bös` gemeint...
Brothers in the Hood III wird dank eurer Hilfe mal etwas schwerer.
|
| |
|
|
|
quote: Zitat von DerBe1976: Alles gar nicht so schwer...Dieses Threat handelt sich um...?! Dieses "Dings" mit dem link: questsystembehavior.zip ist tot. wurde hier schon geschrieben, dass ich diese datei lieber nicht einfüge, wenn ich schon Quests, gemacht hab, darum für die zukunft. Aber ich hab ja gefunden, was ich gesucht habe, ausser den link. ;-) Hab leider den IE und kann daher die seiten von Siedler6 Wiki nicht sehen, daher auch nicht die die Quest...lua von Zweispeer runterladen. Man kann auch alles toddiskutieren. Oder einfach nachlesen, worum es geht... ;-) nicht bös` gemeint...
Brothers in the Hood III wird dank eurer Hilfe mal etwas schwerer. quest_bibliothektrabbi
|
| |
|

|
@trabbi Vielen Dank! creehawk
|
| |
|
|
|
Ich bedanke mich auch recht herzlich!
|