ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps    Ressourcen erscheinen lassen?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von creehawk
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@trabbi

Du hättest einen Link gesetzt? Wohin? Hast du die Testkarte noch. Ich habe das Ding irgendwo vergraben.....

creehawk

quote:
Zitat von creehawk:
@trabbi

Du hättest einen Link gesetzt? Wohin? Hast du die Testkarte noch. Ich habe das Ding irgendwo vergraben.....

creehawk

von Hier

trabbi

Alles gar nicht so schwer...Dieses Threat handelt sich um...?! Dieses "Dings" mit dem link: questsystembehavior.zip ist tot. wurde hier schon geschrieben, dass ich diese datei lieber nicht einfüge, wenn ich schon Quests, gemacht hab, darum für die zukunft. Aber ich hab ja gefunden, was ich gesucht habe, ausser den link. ;-) Hab leider den IE und kann daher die seiten von Siedler6 Wiki nicht sehen, daher auch nicht die die Quest...lua von Zweispeer runterladen. Man kann auch alles toddiskutieren. Oder einfach nachlesen, worum es geht... ;-) nicht bös` gemeint...

Brothers in the Hood III wird dank eurer Hilfe mal etwas schwerer.

quote:
Zitat von DerBe1976:
Alles gar nicht so schwer...Dieses Threat handelt sich um...?! Dieses "Dings" mit dem link: questsystembehavior.zip ist tot. wurde hier schon geschrieben, dass ich diese datei lieber nicht einfüge, wenn ich schon Quests, gemacht hab, darum für die zukunft. Aber ich hab ja gefunden, was ich gesucht habe, ausser den link. ;-) Hab leider den IE und kann daher die seiten von Siedler6 Wiki nicht sehen, daher auch nicht die die Quest...lua von Zweispeer runterladen. Man kann auch alles toddiskutieren. Oder einfach nachlesen, worum es geht... ;-) nicht bös` gemeint...

Brothers in the Hood III wird dank eurer Hilfe mal etwas schwerer.

quest_bibliothek

trabbi

Bild von creehawk
@trabbi

Vielen Dank!

creehawk

Ich bedanke mich auch recht herzlich!