ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps    Wie kann mann im Editor das Warenangebot anderer Spieler eintellen?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo
ich hab da ein problem mit dem Editor
Wie kann ich denn das Warenangebot von einem Dorf oder einem Kloster einstellen?
Hängt das mit den Prodktionsketten zusammen??????
oder gibt es da ne andere Lösung????

ich hoffe mir kann jemad helfen.

Beiträge: 11 | Registriert: 13.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Entweder per Script oder per Quest mit Reward_Merchant.

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2821 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von creehawk
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wie Annosiedler schreibt eben per Script oder mit dem normalen Questsystem.

Allerdings: Für die Scriptversion solltest du die hier auf der UBI Seite angebotenen Tutorials durcharbeiten, für ein Questlösung brauchst du eine etwas erweiterte Questbibliothek.

Die findest du hier, inclusive einer Anweisung wie sie verwendet wird.

Ansonsten solltest du dich bei Fragen in Bezug auf den Editor und das DrumUndDran auf dieser Seite umsehen : Siedler-Games

Da wird dich geholfen ! Smile

creehawk

Beiträge: 533 | Registriert: 29.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen