Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps
Bestehende Maps verändern|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi Leute bin neu hier und wollte fragen ob man mit dem MAP-Editor auch bereits bestehende Maps verändern kann?
Ich spreche hier nicht von Skript-Änderungen die das grundlegende Spiel über den Haufen werfen würden. Nur von ein paar Zäunen und Ruinen und Bäumchen mehr. |
|||
|
|
|
Map im Editor öffnen und bearbeiten, dann wieder abspeichern.
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
das is ja das Problem. Ich finde die Maps gar nicht um sie bearbeiten zu können.
Es werden nur ein paar Maps angezeigt die ich mal in MapSource oder so heruntergeladen hab... |
||||
|
|
|
.s6map <- Ist für das Hauptspiel, folglich kann auch nur der normale Editor sie "sehen".
.s6xmap <- Ist für die erweiterte Edition, also der RdO-Editor kann sie nur "sehen". Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Das wird ihr leider nicht weiterhelfen, Annosiedler.
Die bereits bestehenden Maps wurden in einem anderen Karten-Format erstellt und sind deshalb mit dem Release-Editor nicht zugänglich. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1, |
|||
|
|
|
www.siedler-maps.de Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
danke haep1, das war die Antwort auf meine Frage |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps
Bestehende Maps verändern