Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Leute !!!!

Ich baue gerade eine Siedler Map.
Im Moment sitze ich noch am Teritorium und die Sprechblase schreibt STRG+MR Pinselgrösse ändern aber was ist MR hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Beiträge: 27 | Registriert: 30.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BB_ScriptError
Geschrieben am Beitrag ausblenden
MR = MausRad Smile

Beiträge: 124 | Registriert: 21.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Dann dreht sich das Bild !!!!!

Beiträge: 27 | Registriert: 30.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Na endgeil ich wollte die map speichern da ist der Editor abgeschmiert das passiert fast immer is der irgendwie kaputt ???

Bild von BB_ScriptError
quote:
Zitat von chaosboy14:
Dann dreht sich das Bild !!!!!

Stimmt, STRG+MR dreht das Bild.
Neben "Pinselgröße ändern" sollte "Shift+MR" stehen.

Stürzt der Editor auch ab wenn du eine frisch erstellte leere Karte speichern möchtest?

Beiträge: 124 | Registriert: 21.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das muss ich noch Probieren aber er stürtz auch ab wenn ich in schliese

Das Problem scheint sich bis jetzt von Alleine Gelöst zu haben !!!!

Hier noch eine Frage wie kann ich die XD_Start_Position legen wo ist die

Hallo chaosboy14!

Bei dir scheint der Name ja Programm zu sein ...

quote:
Zitat von chaosboy14:
Das muss ich noch Probieren aber er stürtz auch ab wenn ich in schliese

Beim Beenden ist das der "Normalfall", aber auch nicht weiter tragisch.

Desweiteren musst du nicht jedes Mal einen neuen Einzeiler verfassen, wenn du zu bequem und/ oder zu ungedulgig bist, dir die Sachen mal selber ausführlich und in Ruhe anzugucken. Du kannst deinen bereits vorhandenen Beitrag auch Editieren.

Gruß
Gunther

Infos rund um's Scripten in S6 im AeK Script-Wiki:

AeK Script-Wiki

Beiträge: 159 | Registriert: 17.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
So habe jetzt fertig und angetestet und muss sagen meine erste Map ist dreck Heul Crying Heul Regen

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use