ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps    Wie kann ich Karten von Reich des Ostens in das Orginal umbauen?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

ich dummkopf Smile habe ausversehen eine Karte im MapEditor von Reich des Ostens erstellt und wollte eigendlcihe eine für die Orginal Version erstellen

und nun meine Frage da die Datei nun mit "DS6xmap" endet wie kann ich die in "DSmap" ändern 8also von RdO-Datei in Orignal-Datei??

danke im vorraus Wink

MfG
Micha

Beiträge: 1 | Registriert: 04.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von creehawk
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Von der Originalversion nach Reich des Ostens geht. Siehe hier : S6 Tools

Andersum geht nicht. Das liegt daran, das etliche Elemente von RDO in der Originalversion natürlich nicht vorhanden sind und aus ein paar anderen Gründen.

Wenn die Karte noch nicht zu riesig und mit Elementen vollgestopft ist kann man über die Kopierfunktion (das Scherendingens unten links im Editor) zumindest die Landschaft übertragen. Ist allerdings ein langwieriger Prozess.

creehawk

Beiträge: 532 | Registriert: 29.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen