ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps    Kann www.siedler-maps.de nicht mehr erreichen!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von krawatte64
Geschrieben am
Hat jemand das gleiche Problem oder liegt es an mir, dass ich seit 2 Tagen die Seite mit den Siedler Karten nicht mehr erreichen kann?
Ist die Seite umgezogen?

Beiträge: 4 | Registriert: 01.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von creehawk
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Zu diesem Thema herrscht momentan allgemeines Rätselraten. Der für den Server zuständige Mann hat sich noch nicht gemeldet, weiß vielleicht noch gar nicht das da was faul ist.

Man wird warten müssen.

creehawk

Beiträge: 532 | Registriert: 29.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Bitte hier weiterschreiben.

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2813 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von trabbi1947
Die MapSource ist wieder erreichbar

trabbi

Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Beiträge: 114 | Ort: Queckenberg | Registriert: 25.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen