Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps
Die Siedler - AeK: SEED Editor Handbuch, Editor Tutorials & Skript Tutorials|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Güter werden nicht ausgeliefert:
Wenn ihr einem Dorf Güter (nicht Rohstoffe) liefern wollt (als Quest) und der Karren nicht abfährt, habt ihr wahrscheinlich vergessen dem Dorf einen Marktplatz zu geben. (Ja, Eigenversuch) -- Es wäre sinnvoll wenn Ihr Euch, auch nachdem Ihr erfolgreiche Tipps bekommen habt, noch mal für ein Feedback hier meldet. Das trägt viel zur Motivation der Antwortenden bei und verbessert vielleicht nochmal die Antwort für den Nächsten. Please note that according to the German law on data retention, information on every electronic information exchange with me is retained for a period of six months. |
||||
|
Ich habe eine Frage.
Wenn ich eine Stadt bauen will, muss ich auch die Hauptgebäuden ausbauen, oder? Wie mach ich das? |
||||
|
|
|
Du musst nicht. Sieht aber bei einer größeren Stadt natürlich besser aus.
Zu deiner Frage: Doppelklicken aufs Gebäude und unter "Upgrates" die höchste Zahl auswählen. Oder du mast es dir ganz einfach und wählst einfach ein Gebäude an und drückst die +-Taste (Plus-Taste). Hoffe ich konnte dir helfen. Grüße Annosiedler Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Annosiedler, Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
Natürlich musst du die Hauptgebäude ( Burg, Lagerhaus, Kirche) ausbauen, sonst kommst du keinen Titel höher. Um Landvogt zu werden musst du z.B. die Burg einmal ausbauen.
|
||||
|
|
|
Hier liegt ein Missverständnis vor - lieber MaxDarth! Du befindest Dich hier im Forum für die Erstellung von eigenen Map's - also Mapeditor und alles drumherum.
Es geht in Deiner Frage ganz banal um das Ausbauen der Gebäude im Spiel. Sicher hast Du es in der Zwischenzeit schon gemerkt (auf das Gebäude klicken und der Pfeil, der dann erscheint und nach oben zeigt, signalisiert, dass das entsprechende Gebäude bei vorhandenem Holz bzw. Hauptgebäude Stein/Gold ausgebaut werden kann : bitte schön) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ronja2009, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps
Die Siedler - AeK: SEED Editor Handbuch, Editor Tutorials & Skript Tutorials