ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Editor & Maps    Diplomatie Status kann nicht geändert werden.
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Schon ieder ein Problem aber hoffentlich nichts schlimmes. Im Karten Assistent hab ich brav eingegeben, dass ich mit spieler 2 verbündet, 3,4,5 verfeindet und mit 6,7,8 handelspartner bin. brav auf weiter geklickt und die startrohstoffe gesetzt. 500 gold 50 holz und der rest alles auf 10 (also nicht zuviel das die lagerhäüser voll werden könnten). Im spiel hat man aber null startrohstoffe und ich bin mit jedem anderen spieler auf unbekannt. egal ob vorher freund oder feind sie sind bei mir unbekannt. hab ich as falsch gemacht oder ist das ein bug? hoffe auf schnelle antwort. hier und in dem anderen thread Red Princes Kasernen. danke schonmal im vorraus.

Beiträge: 3 | Registriert: 08.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das passiert, glaub ich, bei einem Mapfehler. Also wenn z.B. die Quest´s oder Scripte einen Fehler haben.

Hast du ein deaktiviertes Baumenü? Falls ja ist es wirklich ein Fehler in den Quest´s bzw. hast du das Script in der Map verändert?

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2815 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
danke. hab einfach das gesamte skript gelöscht und das von einer neuen karte eingefügt (anfangs skript). dann funktionierts.

Beiträge: 3 | Registriert: 08.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen