Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo

Ich suche 3-5 Leute die sich bereit erklären meine neuen Maps zu testen.

Wer es möchte schreibt hier rein!!! Wink

Beiträge: 3 | Registriert: 18.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi Kamikaze!

quote:
Zitat von Kamikaze6192008:

Nichts dagegen, dass du Maptester suchst. Aber warum sollen die User "hier rein schreiben"!? Damit jeder, der das Forum abonniert hat, jedes Mal eine Email bekommt, wenn sich ein Tester für dich findet!?

Freiwillige sollten mit dir per PN in Kontakt treten, bzw. du solltest entsprechende Kontaktmöglichkeiten anbieten (Email, ICQ, Skype, etc.).

Viel Erfolg bei der Suche (habe selber leider keine Zeit dafür)!

Gruß
Gunther

Infos rund um's Scripten in S6 im AeK Script-Wiki:

AeK Script-Wiki

Beiträge: 159 | Registriert: 17.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Netsurfer2705:
Hi Kamikaze!

quote:
Zitat von Kamikaze6192008:

Nichts dagegen, dass du Maptester suchst. Aber warum sollen die User "hier rein schreiben"!? Damit jeder, der das Forum abonniert hat, jedes Mal eine Email bekommt, wenn sich ein Tester für dich findet!?

Freiwillige sollten mit dir per PN in Kontakt treten, bzw. du solltest entsprechende Kontaktmöglichkeiten anbieten (Email, ICQ, Skype, etc.).

Viel Erfolg bei der Suche (habe selber leider keine Zeit dafür)!

Gruß
Gunther

OK dann ICQ: 412540604. ( Ich bin dort Kamikazeflieger hier hat das ...flieger nicht mehr gepasst Crying

Beiträge: 3 | Registriert: 18.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich brauche dringend Leute für die Maps zum testen!!! Crying

Bis jetzt hat sich nur einer gemeldet.

Hallo Kamikaze,

du hast eine PN.

Sombeline100

Beiträge: 22 | Registriert: 14.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
von mir auch!

Beiträge: 45 | Registriert: 05.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
und auch von mir.
Kann ja nicht nur immer meckern

Hammer

Beiträge: 261 | Registriert: 08.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use