Also, meine Spiele bis zum Level 7 sind gespeichert und das Level 7 ist bereits beendet. Nun kann ich aber plötzlich nicht auf Level 8 weiterspielen, sondern sollte - laut Übersicht wieder mit Level 1 beginnen! Hat jemand sowas schon mal gehört?! Ich hab mir bereits den Patch runtergeladen und hab auch mehrmals versucht, Level 7 nochmal fertigzuspielen, aber das nützt alles nichts! Was kann das sein?
Hi, Nur falls das jemand liest, der dasselbe Problem hat: Die einfachste Lösung ist IMO, einfach die bereits geschafften Levels per Cheat freizuschalten. Level starten, Enter drücken, "INeedSomeHelp" eingeben (ohne die Anführungszeichen) -> Level geschafft, nächster Level
Also bei mir funktioniert der Trick nicht. Bei mir erscheint dann wenn ich den Cheat eingebe kein Level 8 ! Komme nicht weiter. Habe das Addon installiert. Behindert das die Originalkampagne? Brauche dringend hilfe!
EDIT: War zu blöd zum gucken!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Bl4d3x,
ein Level 8 ! Komme nicht weiter. Habe das Addon installiert. Behindert das die Originalkampagne? Brauche dringend hilfe!
Huhu,
Du musst 1) einen Level laden - zum Beispiel Level 1.
2) Eingabe drücken.
3) In der Chat-Zeile das Folgende eingeben (und dann nochmal die Eingabetaste drücken):
INeedSomeHelp
Danach solltest du den aktuellen Level geschafft haben und kannst zum Hauptmenü zurück. Im Kamapgnenmenü sollte nun der nächste Level anwählbar sein (wenn du gerade L1 gewonnen hast, wird dadurch L2 frei geschaltet usw).
Und Groß-/Kleinschreibung nicht vergessen. Sollte das aber zu umständlich sein, könntest du auch unter: C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutername>\Eigene Dateien\S2\users\ die default01.cfg überschreiben mit einer, welche bereits alle Level freigeschaltet hat.