ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II - Die nächste Generation    SiedlerII Veni, Vidi, Vici unter Win 2000 Installieren?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

habe mir oben genanntes Spiel zugelegt.
Schon beim Versuch es zu installieren scheitere ich da folgende Fehlermeldung kommt

kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

Frage:
kann mir jemand weiterhelfen?

Auswahl:
hatte dieses Problem schon jemand
gibt es Lösungen

Beiträge: 3 | Registriert: 21.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
also die Fehlermeldung sieht wie folgt aus:

...:\S2\Setup.exe
Der Monitor konnte nicht für den Vollbildmodus initialisert werden. Klicken sie auf schließen um die Anwendung zu beenden.

Beiträge: 3 | Registriert: 21.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Tyr4
Schon mal mit DOSBox
probiert. Ist so weit ich weiß für XP, läuft wahrscheinlich auch unter 2000.
Falls du es geschafft hast empfehle ich dir Siedler II.5 RttR zu installieren. Dann brauchst du nicht jedesmal DOSBox um zu spielen.

Beiträge: 538 | Registriert: 27.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,

und danke dir für deine Hilfe.
Habe dosbox installiert und versucht von dort aus
Siedler II zu installieren es kommt dann immer die
Meldung egal ob ich von CD oder Festplatte versuche zu starten:

Sie brauchen
mindestens 25000Kb
Festplattenspeicher
zur Installation!

Die sind nun locker frei!

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II - Die nächste Generation    SiedlerII Veni, Vidi, Vici unter Win 2000 Installieren?

Terms of Use