Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER II - Die nächste Generation
Spiel startet nicht - Patches?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo! Habe mal wieder Siedler II Die nächste Generation und die Erweiterung Wikinger installiert. Aber ich kann sie auf meinem PC nicht starten. Habe mehrere Patches installiert als letztes den 9801. Das Spiel ist komplett installiert, ohne Fehlermeldung und sobald ich irgendwas starten will Tutorial, Kampagne, freies Spiel lande ich auf dem Windowsbildschirm und die Anwendung ist geschlossen, keine Fehlermeldung nichts, Spiel schaltet sich einfach ab.
Hier ein paar Daten zu meinem PC: Time of this report: 10/25/2009, 08:14:13 Machine name: K-117F202CC0214 Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.090804-1435) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd. System Model: EP45-UD3L BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz (4 CPUs) Memory: 3326MB RAM Page File: 612MB used, 4598MB available Windows Dir: C:\WINDOWS DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) DX Setup Parameters: Not found DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 260 Display Memory: 896.0 MB Current Mode: 1920 x 1200 (32 bit) (60Hz) Monitor: Plug und Play-Monitor Monitor Max Res: 1600,1200 Was muß ich bei der Installation beachten, welche Patches müssen installiert werden??? Leben und leben lassen! |
||
|
|
|
Glück gehabt, meine Schwester hat es zum Laufen gebracht, danke dir.
Also falls andere sich mal genauso blöd wie ich anstellen oder halt auch Probleme haben. Erst Siedler II dng installieren, dann nur den Patch 11757 und dann die Siedler II dng Wikinger, dann läuft es. Leben und leben lassen! |
|||
|
Also eigentlich reicht es dnG und anschließend die Wikinger zu installieren. Denn in der Erweiterung ist die Aktualisierung bereits enthalten.
Sollte man nach der Installation der Wikinger die Aktualisierung für das Grundspiel aufspielen, wundert es mich nich wenn das Spiel anschließend nicht mehr starten mag (auch wenn das eigentlich von der Aktualisierung verhindert werden sollte). |
||||
|
|
|
Danke für die Info, schade, dass dies nicht auf der Packung von Wikinger steht, da habe ich nämlich extra geschaut, ob da was von inkl. Patch steht.
Leben und leben lassen! |
|||
|
Es muss eigentlich nur dann irgendwo etwas stehen, wenn dieses zu beachten ist. Zum Beispiel wenn die benötigte Aktualisierung eben nicht mit ausgeliefert wird (ergo das eine Internet-Verbindung vorausgesetzt wird.
Im Handbuch – unter Installation, Seite 4 – steht ebenfalls nur, das man die CD einlegen und anschließend den Anweisungen folgen sollte. In der Regel - oder eigentlich immer, da mir keine Ausnahme bekannt ist - wird die benötigte Aktualisierung entweder auf dem Datenträger mit ausgeliefert oder automatisch mit installiert, da es Menschen gibt, die nicht einfach online gehen können um sich die letzte Aktualisierung herunter zu laden). In den Fällen, wo es nur als separate Installation auf dem Datenträger vorhanden ist, wird man vor der Installation darauf hingewiesen diesen zuerst zu installieren. |
||||
|
|
|
und sogar unter Windows 7 Die Hoffnung stirbt zuletzt. |
|||
|
Unter Win 7 läuft es bei nahezu einwandfrei, nur Screenshots gehen nicht (bzw. sind komplett schwarz).
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER II - Die nächste Generation
Spiel startet nicht - Patches?