ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II - Die nächste Generation    Viele bunte Screenies :)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,

habe mir diese Woche DNG zugelegt. Siedler 1 war mein erstes Computerspiel und Siedler 2 eines meiner liebsten und ich muss sagen, mit der Umsetzung von DNG bin ich mehr als Glücklich. Nur dumm, dass der Job keine endlosen Siedlernächte wie früher mehr zulässt. Wink
Also nur ein kurzes Lob an dieser Stelle!

Nur eine Frage habe ich. Ich habe gesehen, das S2DNG einen Ordner für Screenshots anlegt, sich konnte aber niergends einen Hinweis finden, wie man spielintern Screenshots erstellt.
Da mein Notebook jetzt nicht die Highend-Spielemaschine ist und ich nur ungern ein externes Screenshotprogramm mitlaufen lassen möchte, wäre ich über Hilfe in diesem Punkt dankbar.

... ach, und noch schöne Pfingsten Euch allen. Smile

Beiträge: 1 | Registriert: 10.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich glaube es war die [Druck]-Taste, mit der eine Bitmapdatei gespeichert wurde.
Wenn das nicht der Fall ist, hättest du zumindest den letzten Screenshot in der Zwischenablage und könntest es in ein Grafikprogramm deiner Wahl einfügen und abspeichern, ein Word-Dokument oder ähnlichem.

--- Signatur ---

Beiträge: 1798 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
a) Die Screenshot-Taste heißt "Drucken"

b) C:\Documents and Settings\Computername\My Documents\S2\screenshots

Bzw Desktop -> Eigene Dateien -> S2 -> Screenshots

Beiträge: 285 | Registriert: 22.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II - Die nächste Generation    Viele bunte Screenies :)

Terms of Use