ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II - Die nächste Generation    Siedler II, Die nächste Generation am Laptop
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo ihr,

das Thema gab´s schon mal ich weiß, aber ich bin ehrlich gesagt ein bisschen ein Pc-Blödi, also Hauptsache er läuft ;-)
Jetzt wollt ich mal wieder Siedler spielen, hab das auf meinem allerersten PC 96 immer gespielt und mir jetz die "Neue Generation" bestellt...läuft nicht :-( Es hat sich alles einwandfrei installieren lassen, aber es geht eben nicht. Was kann ich jetzt tun? Ich hab nen HP-Laptop, aber ehrlich gesagt, von allem andren keine Ahnung...vielleicht hat ja irgendwer eine Ahnung?!

LG, Carmen

Beiträge: 1 | Registriert: 21.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
HP habe ich auch und es läuft nix ...

Beiträge: 1 | Registriert: 04.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich wette auch auf eurer CD-Packung steht der Satz: "Laptop-Modelle dieser Grafikkarten werden nicht unterstützt."
Und das heißt - trocken gesagt - soviel wie: mit Glück kann es funktionieren, wenn nicht habt ihr Pech.

Und neben Laptop-Grafikkarten werden auch einige Chipsätze nicht unterstützt...

--- Signatur ---

Beiträge: 1836 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II - Die nächste Generation    Siedler II, Die nächste Generation am Laptop

Terms of Use