ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II - Die nächste Generation    Besetzten hafenplatz einehmen?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo, diefeindliche KI hat eine Insel besetzt, alle hafenbauplätze auf der Insel befinden sich im Einzugsbereich der feindlichen Militärgebäude, außerdem ist an jedem Bauplatz bereits ein Hafen gebaut, gibts eine Möglichkeit die >Häfen irgendwie zuerobern und meinen Gegner anzugreifen?
(Die karte besteht aus zwei gigantischen inseln)
Ich habe inzwischen mehrere Hundert generäle abrer die können nur Nickerchen halten.

Ich will mir Siedler 3 oder 4 besorgen aber welches soll ich nehmen?

Beiträge: 405 | Registriert: 06.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nein, keine Chance. Beim nächsten Mal eher auf die 2. Insel übersetzen!

PS: Ich finde Siedler IV besser. Wink

Beiträge: 132 | Registriert: 02.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Muss ich die karte eben in den Mapeditor bringen, dr gegner startet gleich neben dem hafenplatz.

Ich will mir Siedler 3 oder 4 besorgen aber welches soll ich nehmen?

Beiträge: 405 | Registriert: 06.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Um welche Karte handelt es sich denn?

Normalerweise nimmt der Gegner nicht gleich alle Hafenplätze ein, also solltest du es locker schaffen, auch auf die Insel überzusetzen, wenn du schneller siedelst.

Beiträge: 132 | Registriert: 02.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen