Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER II - Die nächste Generation
Wer möchte noch S2 spielen?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo an alle begeisterte Siedler2-Fans!
Wenn ich in die S2-Gamelobby einlogge, seh ich leider keine weitere Spieler... Vermutlich spielen S2 im Moment so wenige Leute, von daher hab ich mich entschieden, einfach ein Diskussionsthema zu gründen. Falls ihr am s2-Spielen interessiert seid, meldet euch unter ich.will.Siedler2.spielen (at) googlemail (punkt) com Ich bevorzuge ein unverbidliches Spielen, wenn sich aber genug Leute vereinbaren, können wir auch eine Liga gründen! Meldet euch! maimonides Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Maimonides, |
|||
|
moinsen leuz
Also is doch ma ein Wort, als ich angefangen habe sind das noch 60 leute in der Liga gewesen und jetzt gibt es nich ma mehr eine und das bei so einem Klassiker. Wo sind alle hin die damals mitgemacht haben???? Es ist doch echt fun gewesen, sogar mit ner 1on1 und 2on2 WM und Preisen!!! Ich hoffe das sich wieder echt Sielder fans finden!!! Leute und erzählt denen die ihr kennt und auch denen die mitmachen würden oder schon ma dabei gewesen sind. Is doch egal wie gut man es kann bei genügent leuten kann man ja auch 2 Ligen aufmachen!!! mfg Antimaterie |
||||
|
Hi,
Jetzt da meine CD wieder als original erkannt wird, wäre ich wohl auch dabei. Keine Ahnung ob King-Hommer hier noch mitliest... Gruß, Jörg |
||||
|
|
|
Hi,
aus Neugier hab ich mich mal bei Siedler2 DNG umgeschaut. Richtig ist, dass niemand mehr anzutreffen ist. Dabei habe ich eine so schöne Karte anzubieten. Schade. |
|||
|
Vielleicht sollte man einen Thread eröffnen für Anfragen zwecks eines Spiels?
Im Moment hätte ich auch mal wieder Lust eine Runde gegen Menschen zu zocken. |
||||
|
Ich auch, nur habe ich dnG in meinem Hauptwohnsitz und nicht mit in Leipzig. :-/
|
||||
|
Hier habe ich mal einen Thread dazu aufgemacht, in der Hoffnung, dass sich ein paar Leute melden!
|
||||
|
|
|
MP70513,
Was eigentlich machst Du in Leipzig?? Das ist doch mein "Fussballfeld"! Spaß beiseite - ich bin immer wieder erfreut, wenn Du hilfreiche Infos lieferst - auch ich habe davon schon profitiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach Mitspielern ... DNG ist wohl eine andere Sache als AeK - ich mag beide. Allerdings denke ich sind bei DNG wohl hauptsächlich Jugendliche zu finden anders als beim Herzog nach 25 Minuten. Das ist schon ein Ding?! |
|||
|
8-10 h/d Arbeiten.
Anfang August bin ich wieder in DD, muss an dem WE nur daran denken, dnG mitzunehmen, dann Spiele ich auch eine Runde mit - es sei denn, es läuft nicht auf dem Laptop, dann muss ich hoffen das UBI-Gewinnspiel zu gewinnen und den PC zu gewinnen, das ich in Leipzig auch nen echten Rechenknecht habe. ^^ |
||||
|
|
|
Auf einem guten Acer-Laptop läuft DNG wie geschmiert. Das habe ich bei meinem Kind gesehen!
Ich war sogar so mutig und habe AeK auf dem Laptop auf dem alleruntersten Level gespielt - aber in der Hauptsache meinen Karteneditor benutzt und danach bin ich mit diesen zum "Rechenknecht" gegangen ... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ronja2009, |
|||
|
Auf meinem Asus läuft es auch wie geschmiert, höchste Einstellungen (hat weniger als 700 Teuros gekostet), solange man ne Geforce oder Ati drin hat und nicht irgend Noname-Teil sollte es wohl auch mit Lappi kein Problem sein...
|
||||
|
AdK läuft schon, das habe ich ne ganze Weil hierrauf gespielt. Ich meine mich aber zu erinnern, das dnG doch einige Probleme mit der x3100 hatte. :-/
|
||||
|
|
|
Das ist aber schön!!
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|