Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER II - Die nächste Generation
Wikingerkampagne Mission 1|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem: Ich komme einfach nicht nach einer Weile nicht mehr richtig spielen, weil ich dann keine Steine mehr habe und dann hat der Gegner leichtes Spiel. |
|||
|
Hallo Leute,
Ich habe die Wikingererweiterung vor kurzem erstanden und scheitere immer wieder bei der 1 Mission. Leider kann ich immer die folgenden Rohstoffe finden: 1. Kohle 2. Eisen 3. Steine Nirgends ist Gold zu finden in der Mission 1. Ist das bei Mission 1 so, daß es kein Gold zur Vortbildung von Soldaten gibt ? Auf der anderen Seite war ich auch schon im Feindesgebiet und habe dort auch kein einziges GOLDBERWERK der Feinde gefunden. Für Tipps was die Goldfundfrage in Mission 1 bei der Wikingererweiterung betrifft wäre ich jeden Forenmirglied sehr dankbar |
||||
|
Du brauchst auch kein Gold in dieser Mission. (Es gibt auch keines.)
Der "Gegner" sollte auch so kein Problem für dich sein! |
||||
|
Genaugenommen gibt es schon Gold, aber das erreicht man erst, wenn man einen Teil der gegnerischen Wachtürme besiegt und eingenommen hat.
Aber der Gegner ist tatsächlich nicht allzustark und es dürfte auch ganz ohne Gold möglich sein, die Mission zu gewinnen. Noch ein Tipp: Am Anfang kann es manchmal passieren, dass man nicht einmal an Eisen-Vorkommen herankommt. Dann muss man mit Katapulten den Gegner ein bisschen zurückdrängen (es genügt, ca 1 oder 2 gegnerische Wachgebäude zu zerstöen), dann kommt man an das Eisen. |
||||
|
[QUOTE]Zitat von Bevau:
Ein Tipp vom Siedlerfachmann: Es ist alles richtig was Bevau geschrieben hat. Ich kann aber nur raten nachdem durch den KATAPULTKAMPF das Eisen gewonnen ist, sofort mit der Herstellung von Soldaten zu beginnen. Wenn man sich zu sehr auf den Schlosser verläßt steht man am Ende mit vielen Steinminen da und kann sich den Sieg aufzeichnen !!! Das wichtigste in der Mission ist das Eisen, der Rest geht dann fast von selber. Aber denkt nicht zu viel über die Mission 1 nach sondert bereitet Euch lieber schon einmal auf den Steinmangel in Mission 2 vor. Liebe Grüße der Siedlerfachmann |
||||
|
Bei mir scheint der Tip mit den Katapulten nicht zu funktionieren. Habe ich endlich das Eisen, dann schiebt er ständig Soldaten heran und macht meine Türme platt.
Kann man irgendwo den Schwierigkeitsgard ändern. So macht das Sch... Spiel doch keinen Spass, wenn man schon die erste Mission 6 mal anfangen muss.. |
||||
|
Hänge auch gerade in der Mission 1 fest.
Meine drei Katapulte treffen ja kaum. Die Ki baut eins und trifft reium, da ist fast jeder Schuß ein Treffer.:-(( |
||||
|
Ja, das ist meistens so. Katapulte treffen in versch. Winkeln anscheinend auch unterschiedlich gut.
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER II - Die nächste Generation
Wikingerkampagne Mission 1