|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hi leute,
ich kann bei siedler II next generations keinen zufallskarteneditor finden!? gibts das teil überhaupt? wenn nicht schmeiss ich das spiel wieder aus m fenster und zock wieder siedler auf m amiga. bin davon ausgegangen dass man über die notwendigkeit von sowas nicht mehr hinweg kommt. *help* grüßle honk |
|||
|
Dann pass auf, das du niemanden mit der Verpackung triffst. Eine Anzeige wegen Körperverletzung kommt schneller zustand als man denkt.
--> Nein, es gibt keine Zufallskarten. Oder ich habe diese Option gekonnt ignoriert. Siedler 3 ist meiner Meinung nach das letze Siedler, welches solch einen Editor hatte. |
||||
|
Du brauchst nur die Wikinger-Erweiterung kaufen und installieren, dann hast Du einen Zufallskartengenerator! (Dieser wird dann in den Karten-Editor integriert, d. h. Du rufst dann den Karten-Editor auf, lässt dort eine Zufallskarte generieren und kannst diese dann entweder einfach gleich speichern und sofort spielen oder aber im Editor noch Deinen Wünschen entsprechend nachbearbeiten!)
Obwohl der Zufallskarten-Generator mit der Wikinger-Erweiterung kommt, können die Zufallskarten dann natürlich auch mit jedem anderen Volk gespielt werden! |
||||
|
servus,
aha ok, wenn das so ist bin ich ja beruhigt. dann werde ich mir wohl diese kalkulierte BWL-scheisse geben und das add on auch noch kaufen. mit einer lachenden und einer weinenden träne. ...was tut man nicht alles für ein remake des besten spiels aller zeiten^^ (zusammen mit duke nukem) danke mal |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|