Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi leute,

ich kann bei siedler II next generations keinen zufallskarteneditor finden!?

gibts das teil überhaupt?
wenn nicht schmeiss ich das spiel wieder aus m fenster und zock wieder siedler auf m amiga.
bin davon ausgegangen dass man über die notwendigkeit von sowas nicht mehr hinweg kommt.
*help*

grüßle honk

Beiträge: 7 | Registriert: 04.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Dann pass auf, das du niemanden mit der Verpackung triffst. Eine Anzeige wegen Körperverletzung kommt schneller zustand als man denkt.

--> Nein, es gibt keine Zufallskarten. Oder ich habe diese Option gekonnt ignoriert.
Siedler 3 ist meiner Meinung nach das letze Siedler, welches solch einen Editor hatte.

--- Signatur ---

Beiträge: 1799 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Du brauchst nur die Wikinger-Erweiterung kaufen und installieren, dann hast Du einen Zufallskartengenerator! (Dieser wird dann in den Karten-Editor integriert, d. h. Du rufst dann den Karten-Editor auf, lässt dort eine Zufallskarte generieren und kannst diese dann entweder einfach gleich speichern und sofort spielen oder aber im Editor noch Deinen Wünschen entsprechend nachbearbeiten!)

Obwohl der Zufallskarten-Generator mit der Wikinger-Erweiterung kommt, können die Zufallskarten dann natürlich auch mit jedem anderen Volk gespielt werden!

Beiträge: 75 | Registriert: 23.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
servus,

aha ok, wenn das so ist bin ich ja beruhigt.
dann werde ich mir wohl diese kalkulierte BWL-scheisse geben und das add on auch noch kaufen. mit einer lachenden und einer weinenden träne.
...was tut man nicht alles für ein remake des besten spiels aller zeiten^^
(zusammen mit duke nukem)

danke mal

Beiträge: 7 | Registriert: 04.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use