|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich hab mir am Montag Siedler gekauft fürn pc und bei meiner freundin getestet lief ohne probleme
nun hab ichs bei mir instaliert und irgend weshalb spinnt die grafik überall ist wasser zu sehen und berge aber der echte boden ist net zu sehen kann mir wer nen tipp geben? |
|||
|
Drück mal im Spiel Enter daraufhin erscheint ein feld in welches du bitte:
ShowMeTheWorld eingibst. zusammengweschrieben und auf grossschreibung achten. dann wieder Enter. Jetzt geh mal auf den button karte jetzt solltest du die gesamte karte überblicken können. |
||||
|
danke für den cheat aber das brauchte ich net
der fehler ist net das ich die karte net sehe sondern das der boden selbst unter den gebäuden wasser ist anstelle von erde dadurch seh ich logischer weise auch net wo das echte wasser ist wegen fischer hüten |
||||
|
|
||||
|
wo kann man das noch mal sehen?
|
||||
|
Option a)
Rechtsklick auf den Desktop, Eigenschaften. Die Registerkarte Einstellungen wählen und den Knopf Erweitert drücken. Registerkarte Grafikkarte wählen und aus dem Feld Grafikkarte den Grafikkartennamen ablesen. Option b) Start, Ausführen: dxdiag eingeben und den Knopf OK bzw. die [Enter]-Taste drücken. In der Registerkarte System den Knopf alle Informationen speichern... drücken, sich einen Speicherort aussuchen und das Speichern bestätigen. Den Speicherort öffnen, auf die Textdatei doppelklicken und zur Kategorie Display Devices herrunterscrollen. Nun den Namen hinter der Unterkategorie Card name kopieren und hier einfügen. Option c) Ein beliebiges Aussleseprogramm wie Everest oder ähnliches, aber das geht jetzt zuweit. ^^ |
||||
|
radeon 9200
chiptyp radeon 9200 agp (0*5961) speicher 128 mb damit müsste es doch eigetlich klappen oder net? |
||||
|
Ok, aktuell habe ich 2 Vermutungen.
a) veraltete Grafikkartentreiber: Installiere dir die aktuellsten Grafikkartentreiber von ATI. b) falsche Einstellungen: Starte wieder DXDiag (wie oben beschrieben) und wechsel in die Registerkarte Anzeige. Schaue nach ob im Feld DirectX-Funktionen eine der drei Funktionen (DDraw, D3D, AGP-OFB) deaktiviert ist. Sollte dies der Fall sein, aktiviere sie über den aktivieren-Knopf (rechts daneben). |
||||
|
die sind alle aktiviert
kannst du mir durch zufall direkt link zum grafikkartentreiber geben? |
||||
|
habs schon gefunden danke
|
||||
|
Gut das du es gefunden hast, funktioniert es mit den aktuellsten Treibern oder treten die Fehlerweiterhin auf?
Wenn ja, könntest du versuchen DX von der CD erneut zu installieren und/oder das DXWebsetup auszuführen. |
||||
|
Hey!
Ich habe das selbe Problem. Kann mir jemand die Lösung in einfachen Worten erklären? Caterina |
||||
|
AFAIK gibt's da verschiedene mögliche Ursachen:
a) www.microsoft.com - Downloads -> DirectX End-User Runtime, aktuellste Version installieren. b) Je nachdem welche Grafikkarte du hast: Nvidia.com oder ati.com,und neuen Treiber installieren. c) MeshCache von Siedler löschen? Also einfach diesen Ordner entfernen: C:\Dokumente und Enistellungen\Rechnername\Lokale Settings\Anwendungsdaten\S2DNG d) What MP70513 said |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|