Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Guten Abend.

Ich habe nun Siedler 2 DnG auf meinem LapTop installiert. Ich habe bis zur Mission 3 gespielt. Man kann also sagen das ich alles in allem ca 5 std gespielt habe. Nun kommmt leider nach gewisser zeit immer ein BLue Screen, der folgenden Fehlercode in sich trägt:

0x0000008E(0x0000004,0x80706AD1,0xA68A2708,0x00000000)

Weiß jemand etwas darüber.

Beiträge: 29 | Registriert: 11.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wenn du Windows XP als Betriebssystem hast, installiere mal die neusten Grafikkartentreiber und alle Windowsupdates.
(Ggf. auch ein Arbeitsspeicherproblem/-Defekt.)

Außerdem wär es es doch toll wenn du paar mehr Informationen zu deinem Problem schreibst.
OS, CPU, GPU, RAM, MOBO und Hintergrundprogrammen.

--- Signatur ---

Beiträge: 1721 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Grafiktreiber sind aktuell und Windowsupdates auch.

Ich besitze einen Dual Core CPU von Intel 2x1,86 GHZ.
2GB Ram
Mobile Intel 965 Express Chipset Family.
Hintergrundprogramme, hab ich beim zocken eig immer nur Kaspersky vorher Anti Vir laufen. Nutze XP Home.
Was du mit MoBO meinst weiß ich nicht.

Der Arbeitsspeicher ist ganz neu, bezweifele das er kaputt ist(was natürlich trotzdem sein kann).
Ich weiß das dng eig nicht unterstützt wird, aber es ging ja eine zeit lang ohne probleme.

Beiträge: 29 | Registriert: 11.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use