Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER II - Die nächste Generation
Ich pack Mission 6 nicht !! :heul:|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Siedlerfans !!
habs jetzt eine gaaanze Weile allein probiert, heute bin ich wieder gescheitert,die gelbe Armee bei der zweigstelle süd-östlich der karte ist einfach unbezwingbar, hab generäle noch und nöcher jedoch schlagen sie mich immer wieder meine katapulte schiessen einfach zu oft daneben um effektiv zu sein, und soooooviele Steine bzw. Granitvorkommen gibts ja auch nicht. WAS kann ich nur tun ? Übrigens wenn ich einen hafen baue und dann ein schiff beladen will kann ich das schiff in keine Richtung senden, wie gibts denn sowas ? lg Salem |
|||
|
Das ist die Mission aus dem Hauptspiel, oder?
Und du meinst die Engstelle zwischen den Bergen ganz im Süd-Osten (also unten rechts)? Einfach noch ein paar Festungen bauen und dann gleich mit 50+ Generälen angreifen oder so. Der Gegner ist hier sehr stark, gerade wenn er die Insel besetzt hat. Und du wirst kein Schiff mehr aussenden können, weil alle Häfen schon besetzt sind (von dem Gelben). Da muss du schneller den Roten besiegen, dann kommst du links auf die Insel. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Herby1983, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER II - Die nächste Generation
Ich pack Mission 6 nicht !! :heul: