Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER II - Die nächste Generation
Probleme zu Siedler II - DnG hier rein|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
und wo ist hardwareseitig T&L? außerdem steht auf der verpackung eine liste der unterstützten karten, und deine ist da nicht dabei. also hör auf den fehler bei wem andern zu suchen als bei dir selbst! lesen ist schon schwer. immmer zuerst kaufen und dann den hersteller für die eigenen fehler verantwortlich machen... gehts noch?!! ihr tankt bei einem dieselfahrzeug ja auch nicht super plus und schreibt dann protestschreiben an aral oder BP, dass die daran schuld sind dass eure karre nicht mehr fährt. lächerlich sowas... |
||||
|
Das ist auch beim Ur-Siedler 1 bzw. 2 so gewesen. Der Ruderknecht nimmt genau wie die Perpedesträger nur Rohstoff und Waren zum Transport auf. Gott müsste dir also schon einen speziellen Jesus-ich-kann-übers-Wasser-spazieren-Bauarbeiter spendieren. Ebenso könnte nach dem Bau niemand die fertige Stätte beziehen, denn anscheinend sind die niedlichen Wusel-Siedler ohne Ausnahme Nichtschwimmer. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BunsenBrenner, |
||||
|
auch @Megga4
Ja das Prob kenn ich. Über dxDiag zeigt er dann DirectX installiert ist, aber das Spiel meint jedesmal nein. Sollstest du einfach mal probieren mit nem Systemtool die Registry ordentlich zu reinigen und vielleicht mal das CleanUp von Microsoft ausprobieren -> http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;290301 wenn DX erstmal richtig weg ist sollte es auch wieder installiert werden können. Bei vielen Probleme helfen einfach nur aktuelle Treiber. @BunsenBrenner Danke für die Antwort, hatte ich mir auch irgendwie schon gedacht ist nur schade, weil an manchen stellen geht es garnicht anders. Mission 3 oder 4 eine der Insel z.B. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: knkoww, |
||||
|
@knkoww@Megga4: Ich glaube kaum, dass dieses CleanUp von Microsoft dazu geeignet ist, Direct X von deinem Computer zu bekommen. Es entfernt lediglich Uninstall-Einträge, ohne die dazugehörigen Programme tatsächlich zu deinstallieren.
Ich hab hier etwas gefunden: http://www.3dcenter.org/downloads/#directx ;-) |
||||
|
folgendes problem ist es genau
da steht ich soll dirctx neu installieren um die aktuellste version zu erhalten nur der witz dabei ist immer wenn ich directx 9b , 9c oder ne andere version installieren will kommt folgende fehlermeldung: Extracting file failed. it is most likely caused by low memory (ist auf jeden fall genügend platz auf der platte) or corrupted cabinet file. |
||||
|
hi ich hab ganz schön viele probleme
|
||||
|
Hallo,
bei der Demo bestand bei einigen Personen der Fehler das das Spiel ca. 2x so schnell läuft wie gewöhnlich. In der Vollversion besteht das Problem allerdings immer noch. Hat jemand inzwischen eine Lösung dafür gefunden? |
||||
|
@Megga4
Hast du die BlinkW32.DLL aus dem Siedler 2 DNG Haubverzeichnis in den Systemordner kopiert ? oder eventuell ausgeschnitten so das sie da jetzt nicht vorhanden ist ? Allerdings kann ich dir grad nicht sagen ob die BlinkW32.DLL aus dem Siedler Verzeichnis stammt da ich gerade nicht zu hause bin (auf Arbeit |
||||
|
|
||||
|
ist sie auch hilft mir leider nicht weiter...
|
||||
|
das is jetzt nicht dein ernst, oder?! drück mal V und staune... |
||||
|
Ich habe genau das selber Problem. Das Spiel läuft viel zu schnell ab und der Sound tönt total abgehackt. @Thandor23 Nett gemeint das mit dem "V" aber das bringt gar nix. Das Spiel läuft trotzdem viel zu schnell. Is it a bug or a feature... Ich bin EXTREM FRUSTRIERT! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mwirz, |
||||
|
Nein, die Spielgeschwindigkeit ist selbstverständlich nicht auf 2x oder 3x gestellt.
Das Problem ist manchmal auch behoben wenn man den Rechner neustartet, nach einiger Zeit kommt das allerdings wieder. |
||||
|
|
||||
|
ich hab einen intel dual core, und das problem tritt nicht auf.
achja ich hab heute bemerkt, dass ich auch dieses fenster links oben habe, nur kommt bei mir dann nach 2 sekunden das spiel und kein absturz |
||||
|
das Fenster Li/Oben hat jeder
für die Speedprobleme haben ( bei einem Dualcore) mal die procaff.exe probieren , mit diesem Progi kann man eine Anwendung/Game sagen, welchen Kern genutzt werden soll.( kann man in der Verknüpfung einbauen) vorher zum Testen via Taskmanager,Prozesse ,die S2DNG.exe mal nur auf eine CPU laufen lassen , ob dann das progi normal läuft . |
||||
|
Ich staune was manche für einen Blödsinn schreiben. V bringt gar nichts. Das Spiel läuft auch auf der "normalen" Spielgeschwindigkeit viel zu schnell. Bei mir gibt es keinen Unterschied zwischen normal und "x3". Selbst die Musik ist abgehackt, weil es viel zu schnell läuft. Ein vernünftiges Spielen ist nicht möglich. |
||||
|
|
||||
|
der Tip mit Taskmanger und nur auf einer CPU laufen lassen war der richtige . Läuft jetzt super bei mir.
wolf |
||||
|
hallo, ich habe mir S2 DnG vor etwas über einer woche gekauft. nun versuche ich online zu spielen. das klappt auch eigentlich ganz gut. 2 von 3 spielen stürzen ab. ich bekomme keine fehlermeldung oder so. das game schliesst sich einfach und ich bin wieder aufm desktop.
woran könnte das liegen? das nervt nämlich richtig, wenn man ein gutes game nicht zu ende spielen kann wenn dieses problem hier schon behandelt wurde tut es mir leid. aber ich habe nicht so viel zeit im mom so viele seiten durchzulesen liebe grüsse steini |
||||
|
@Wolf40_sied und @All
die mit dem Trick,Siedler nur mit einen Kern laufen lassen ,Ihr Problem beseitigt haben hier noch ein kleiner Tipp ( wer möchte schen den 2ten Kern im Bios abschalten oder immer über den Taskmanger ein Kern wegschalten für das Game) procaff.exe zu finden : http://www.stefan-kuhr.de/procaff/main.php3 was macht dieses Progi ? Es bindet ein Program/Game fest an EINEN CPU-Kern ! Und richtig gemacht,startet man Siedler immer mit einen Kern WIE? BSP: procaff.exe in C:Windows kopieren Neue Verknüpfung mit der S2DNG.exe erstellen Eigenschaften der Verknüpfung aufrufen und unter Verknüpfung --> Ziel ( dort steht der Pfad der Programmes/Games) das hier eingeben C:\WINDOWS\procaff.exe /run 1 E:\Die Siedler II - Die nächste Generation\bin\S2DNG.exe /run 1 C:\WINDOWS\procaff.exe = Pfad Zur procaff.exe E:\Die Siedler II - Die nächste Generation\bin\S2DNG.exe = Pfad zur Siedlerstart.exe Probieren Es läuft bei Mir unter WindowsXP Prof SP2 . |
||||
|
hallo zusammen
ich habe eine gforce 6600 GT kurz nach dem anspielen, fängt die grafik hier und da an zu flimmern und dann hängt der pc sich jedes mal auf.vlt kann mir jemand helfen gruß |
||||
|
|
||||
|
@Mega4
Ich hab am WE mal nach der BlinkW32.DLL gesucht. Der Witz ist das ich die bei mir nicht finden kann, auch die Windwossuche ergab keine Treffer. |
||||
|
sodale hier die dxdiag
System Information ------------------ Time of this report: 9/18/2006, 18:25:24 Machine name: PETER Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: MSI System Model: MS-7028 BIOS: Default System BIOS Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.60GHz (2 CPUs) Memory: 1024MB RAM Page File: 440MB used, 2020MB available Windows Dir: C:\WINDOWS DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) DX Setup Parameters: Not found DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode ------------ DxDiag Notes ------------ DirectX Files Tab: No problems found. Display Tab 1: No problems found. Sound Tab 1: No problems found. Sound Tab 2: No problems found. Music Tab: No problems found. Input Tab: No problems found. Network Tab: No problems found. |
||||
|