|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Leute, Leute das habe ich noch nicht erlebt!!
Diese Mission ist der Hammer. Ich habe aufgehört mitzuzählen wie oft ich angefangen habe. Kann mir mal einer verraten wie das zu schaffen sein soll??? Der Grüne klaut mir ständig Land, obwohl er mir eigentlich friedlich gesinnt sein sollte. Der Rote ist sowas von aggressiv, das ich garnicht hinterher komme Soldaten zu rekrudieren. Mein letzter Versuch ist gewesen, so schnell wie möglich mit meinen militärischn Gebäuden zwischen die Zwei zu kommmen. Hat anfangs gut geklappt, nur jetzt wo ich etliche Wachstuben zu Wachtürmen ausgebaut habe hört der Rote garnicht mehr auf mich anzugreifen. Wer hat einen heissen Tip für mich???? ------------------------------ Einmal sehen ist besser als Tausend Mal hören. |
||
|
|
|
Sorry. Das soll natürlich Mission 4 Wikingr heissen.
------------------------------ Einmal sehen ist besser als Tausend Mal hören. |
|||
|
Also wenn du erstmal mehr Soldaten benötigst, solltest du es in etwa folgendermaßen angehen:
- Baue sofort eine Werft + den Hafen über deinem HQ - nimm die kleine Insel ein (zwecks Gold) und am Besten auch noch den Anliegeplatz ganz im Süden - verbreitere deine Siedlung nach Osten und Westen, dort kannst du nicht angegriffen werden - baue am Bergmassiv nicht weit im Süden deines HQs ein paar Festungen, Gold solltest du genügend haben, um diese Soldaten voll auszubilden - sichere dich gegen den Grünen ab, indem du auch Militärgebäude an dessen Grenze errichtest, somit kann er dir kein Land mehr "klauen" (er baut sich ja auch nur aus..) - den Hafen im Süden kannst du auch gut ausbauen, weil es dort alle Rohstoffe gibt (den Ausgang aus der Bergkette natürlich gut absichern mit Festungen, ebenso die Militärgebäude nördlich am Berg - danach solltest du locker den Roten besiegen können, denke aber daran, dass der vorher nicht den Grünen komplett vernichten darf PS: Wenn du gut bist, kannst du natürlich auch zwischen den beiden Durchsiedeln, mit ausreichend Gold und Soldaten klappt auch das |
||||
|
|
|
Hallo Leute
Habe es nun endlich geschafft die vierte Mission zu gewinnen. Der Tip von Herby1983 mit dem Hafen war nicht schlecht. Danke!!! Habe allerdings auf der östlichen Insel nur den Hafen gebaut um zu vermeiden das der Gegner dort baut. Die Goldreserven auf der Hauptinsel reichen aus. Mit dem Hafen im Süden allerdings kahm der Durchbruch. Somit konnte ich mich in der Mitte treffen mit meinen militärischen Gebäuden und habe den Roten so in die Knie gezwungen. Was allerdings schwierig war, ist immer ausreichend Kohle zur Verfügung zu haben. Die sind echt hungrig in den Gruben. Allen anderen die dabei sind oder die vierte Mission noch vor sich haben - Viel Glück und Spass!!!! ------------------------------ Einmal sehen ist besser als Tausend Mal hören. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|