Hallo zusammen , Ich habe da ein Problem , Ich habe das Game : Die Siedler 2 - die nächste Generation ... spiele es mitlerweile auch schon 5 Level ohne Probleme , stelle jetz aber fest , dass ich unbedingt Waffen produzieren muss und ich weiß nicht wie !!?
Also wenn mir jemand helfen kann , bitte antworten :-)
Ja - das hast Du schön geschrieben MP70513 - Du darfst nicht vergessen, dass viele Neuspieler das Original nicht kennen und demzufolge die Wirtschaftskette auch nicht. Voraussetzung für Waffen ist die Schmiede ganz klar, aber ohne geschmolzenes Eisen aus der Eisenschmelze bringt's der Schmied zu nichts. Also Bergwerke für Eisen und für Kohle logischerweise mind. 3 Stück, Eisenschmelze und Schmiede - dann kommt Bibi-VEC zu Waffen. Es sind aber noch keine Soldaten! Die - und das hast Du schon deutlich gesagt, wollen aus ein und demselben "Hause" Bier, Schilder und Schwerter...
Ok, daran habe ich nicht gedacht Ronja2009. Gut dass du mich verbesser hast. =)
@Herby1983: Halbe Bildgröße und es währe richtig übersichtlich. So muss man, besonders bei nierig auflösenden (1280x800 wie bei meinem NB), Breitbildbildschirmen doch schon etwas scrollen.
Das kann fast jeder aktuelle Browser, aber dann verwischt die Schrift und ist nicht mehr lesbar, da das verwendete Verfahren schnell und nicht effektiv ist.