ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II - Die nächste Generation    Multiplayer-Spielstände laden
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo an alle!
Ich habe heute zum ersten Mal versucht, die Siedler2 Wikinger im Merhspielermodus zu spielen. Hat auch ganz gut geklappt - aber es ist uns nicht gelungen, einen gespeicherten Spielstand wieder zu laden. Ist das gar nicht vorgesehen oder finden wir nur die richtige Stelle nicht??? Wir haben eine große Karte angefangen und würden morgen gern weiterspielen - deshalb bin ich für jeden Tip dankbar!

Beiträge: 2 | Registriert: 27.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hi, du musst ein neues Spiel erstellen und dan bei Maps das gespeicherte SPiel auswählen z.B unter "Grüne Meile" 'Test Spiel 1'

Beiträge: 4 | Registriert: 12.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Inzwischen habe ich auch herausgefunden, was unser Problem war. Trotzdem Danke!

Beiträge: 2 | Registriert: 27.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also wenn man den Spielstand laden will muss man einfach nur die map von dem letzten Tag laden oder wie?

Beiträge: 1 | Registriert: 26.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen