![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Allgemeines Games Forum
Allgemeines Games Forum
Die Zukunft von Trackmania und Nadeo?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Naja Deepsilver hat auch einfach überhaupt nichts dafür getan, das Spiel zu vermarkten.
Der Grund von crazybara kommt auch noch hinzu. Von Ubisoft-Spielen dagegen gibt es häufig sogar TV-Spots und auch sonst findet man immer wieder irgendwelche Werbung von den Spielen. PS: Das DS-Logo fand ich geil |
|||
|
|
|
Finde ich echt etwas hart. Vorallendingen viele die für die Community freiwillig gearbeitet haben, beleidigst du auch damit, und ich gehöre dazu. Versteh ich nicht ganz. Und das man nicht einfach ne ganze Community auflösen kann, oder umsetzen. Ich denke, das ganze wird zerissen, und bald ist TM tod. TM lebt von der Commutity, TM ist die Community, und hat so viele Kreativität wie sonst kein anderes Game, was hier einfach nicht gegeben ist. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mika., |
|||
|
würde gerne auch was dazu beitragen, aber da ich bei deep silver noch moderator bin lass ich das mal lieber, nicht dass das noch jemand in den falschen hals bekommt
|
||||
|
So bin jetzt auch hier (auch wenn keiner weiß wer ich bin XD , mein DS Nick war aber defintiv nicht mehr verfügbar ^^)
Teilweise geb ich Inso sogar recht, nicht alles was DS gemacht hat war immer gut, z.B. die lange Verzögerung beim deutschen TMS release. Aber man muss auch anerkennen das DS im gegensatz zu Ubi ein eher kleiner Publisher (sag ich jetzt mal einfach so, hab doch kein Plan^^) ist und dafür war ich eigentlich immer zufrieden. |
||||
|
![]() |
Musst du auch nicht. Es gab da zu den Anfangszeiten von TM (2004-2005) diverse Vorfälle mit gewissen Personen bei Deepsilver im Zusammenhang mit der Art und Weise, wie das Forum zu leiten ist und diversen Streitigkeiten mit der Community, in die ich persönlich verwickelt war. Auch andere alte Hasen, wie Panis, Sascha, oder Thunderhans können sich sicherlich noch daran erinnern. Seitdem hege ich Abneigungen gegen Deepsilver. Davon abgesehen, dass sie es nichtmal fertig bringen, ein TM Forever Handbuch mit Forever Screenshots zu drucken... Was du mit dem freiwillig arbeiten sagen möchtest, entzieht sich mir. Ich bin seit nunmehr 4 Jahren der Leiter der größten Trackmania Turnierseite, et-generation.com, die unter anderem die prestigeträchtige United League und den Nations Cup/Stadium Team Championship anbietet. Wenn jemand was davon versteht, hart, freiwillig, und unendgeltlich für die Community zu arbeiten, dann ich. Was das allerdings mit einem Publisher zutun hat, entzieht sich mir vollkommen. Forencommunity hin oder her. Meine Aussage war rein auf den Publisher bezogen. |
|||
|
Hier ist ja doch schon länger nichts mehr gepostet worden aber ich dachte ich sag auch mal hallo.
komme ausm DS Forum, hab hier nur einen anderen Namen genommen(vielleicht ändere ich den auch mal im anderen Forum). Edit: Etwas gewöhnungsbedürftig das Forum hier. |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Allgemeines Games Forum
Allgemeines Games Forum
Die Zukunft von Trackmania und Nadeo?