![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Allgemeines Games Forum
Allgemeines Games Forum
Die Zukunft von Trackmania und Nadeo?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
*krüppel**krüppel**kotz**kotz*
kein Ugly *krüppel**krüppel**kotz**kotz* |
||||
|
ich bin deiner meinung
so ich bin nun auch hier. naja wenigstens kriegt man von dem "Eine Antwort schreiebn" fenster keinen augenkrebs so wie vom rest des forums. PS.: ich habe bei diesem anblick momentan noch keinen bock mir eine eigene meinung zu bilden |
||||
|
|
|
So wars doch auch im vB? Und ne Schnellantworten-Funktion gibts hier auch. :-P |
|||
|
|
|
Jetzt hoffen wir das alles halb so schlimm wird. Denn nicht das es jetzt so aussieht als würden die Trackmaniacer nur am motzen sein.
|
|||
|
dass wir hier nur am motzen sind, ist doch sowieso klar, immerhin wird unsere community zweigeteilt
grad mal hi an alle die mich noch nicht kennen - bin manuel, und moderator im (noch) offiziellen trackmania-forum. ich schätze mal, dass sich das ganze hier nicht halten wird. ist wirklich nichts gegen ubisoft - ich denke dass ubi nur gutes für trackmania bedeutet - aber das ganze hier ist ein noch sehr viel größerer einschnitt in die community als damals die integration des ausgelagerten tm-invision-powerboards in das deep silver vbulletin. ich wage mal vorherzusagen, dass sich auf lange sicht ein unabhängiges forum etablieren wird - da könnte man dann auch sofern von den usern gewünscht die bisherigen moderatoren und die bisherige forenstruktur weiter übernehmen. ich wäre auf jeden fall dabei |
||||
|
![]() |
Nun ja, die Anno1602-Community hat ja den selben Umzuigsstress vor ein paar Jahren mitgemacht.
zuerst aus einem eigenständigen 1602 - T(echno)M(age)-Forum in ein neues Forum von Sunflowers. Und nach der Übernahme von SF dann hier her... man gewöhnt sich aber daran Nach ner gewissen Eingewöhnungszeit wird das schon ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
|
|
Ohooo neues Design..
Nett, nett.. das lässt sich jetzt wenigstens mal anschauen Langsam gewöhnt man sich doch ein..^^ |
|||
|
So, Ich hab mich dann auch mal registriert. Zum Glück ist meine Kombination aus Nickname und Geburtsdatum niemals vergeben
Mal sehen wie's weiter geht mit Trackmania bei Ubisoft. Aber eigentlich is Ubisoft ganz in Ordnung ... Rayman |
||||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
An alle Neuen: Herzlich willkommen in unserem Forum!
Und hier noch ein kleine Hinweis: Das Geburtstdatum ist die Sicherheitabfrage wenn man mal sein Passwort vergisst. Ich würde euch also raten, das echte Datum einzutragen. Sonst kann das Passwort nicht zugeschickt werden! Ausserdem bekommt ihr von Ubi Geburtstagspost Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Erstmal abwarten. Wenn die Nadeo Foren wirklich in das hiesige Forum eingegliedert werden sollten, dann werden dort wahrscheinlich auch Mods benötigt. Und da werden die "alten Mods" sicher keine schlechten Chancen haben, vermute ich mal. |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ich will auch an dieser Stelle mal alle Neuen hier in der Ubi Family begrüßen und hoffe, dass ihr euch bald hier genauso wohl fühlen werdet, wie wir das nun schon seit "vielen Monden" tun!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Hallihallo!
Also alles kein Problem. Ich denke, mit der Zeit gewöhnt man sich an jedes Forum. Ich muss nur ganz ehrlich sagen, dass ich mich freue, dass zumindest bezüglich Deutschland das jetzt mal ein vernünftiger Publisher in die Hand nimmt. In Frankreich tut es mir um Focus ein Bisschen Leid... aber solange DS weg vom Fenster ist... Wir von der ET (et-generation.com) werden jedenfalls vom ersten Tag an Turniere für Trackmania 2 anbieten und wie auch in Trackmania United Forever versuchen, den Turniermarkt von Anfang an zu erschließen. Freut euch auf ein paar lustige Opening Fun Cups und natürlich die Fortsetzung der berühmten United League, natürlich mit neuem Namen und wieder beginnend bei Saison 1, im neuen Spiel |
|||
|
Schade, dass ich als UrTM'ler einen neuen Namen hier raussuchen muss aber naja. Bisher war ich in allen Sachen rund um TM mit "Marci" immer der Erste.
Leider ist dies hier nach dem Umzug ja wohl nicht mehr der Fall! Ich hoffe man erkennt mich trotzdem noch! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Cuthunter, |
||||
|
![]() |
Wow, also ich wusste ja nicht, dass du deepsiver so verabscheust oO. Woran liegts? Support? Vermarktung? Das Logo? Ok ich schätze es liegt daran, dass es keine offizielle Communityarbeit gab, bzw eine sehr schlechte ( http://www.trackmania-the-game...hp?lang=en&rub=liens zum Beispiel wird kaum aktualisiert.) Also ich hab Deepsilver jetzt nicht unbedingt als unvernünftigen publisher gesehen, wobei ich auch denke das Ubi einen draufsetzen kann. Deepsilver is dead, long live Deepsilver. Greetz Bara Skepsisfaktor für UBI 11 von 10 |
|||
|
PS: Ich hab meinen account gefunden
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Allgemeines Games Forum
Allgemeines Games Forum