![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Allgemeines Games Forum
Allgemeines Games Forum
Die Zukunft von Trackmania und Nadeo?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ist euch schon aufgefallen, dass es hier keine FAQ gibt?
Die Mini-Hilfe ist auch unter "Werkzeuge" versteckt. Regeln gibt es natürlich - ist ja ein deutsches Forum ^^. Warum z.B. finde ich keinen Benutzer "Mistral", konnte das aber nicht als Login benutzen? "Myst"eriös ^^ |
|||
|
Heyho,
bin jetzt auch schonmal hier angemeldet. Generell find ichs gut das Ubisoft Nadeo gekauft hat, nur das Forum ist sch**** Deepsilver Forum 4 ever mfg Jojo |
||||
|
|
|
Nun mal schauen was daraus wird, und wir posten hier umsonst, wenn DS bleibt
Wär eh das beste. Mit meinem Namen konnte ich übrigens auch nicht anmelden, Mika gabs auch schon, hab nen . dahinter. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mika., |
|||
|
|
|
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1013967/m/7821072597 Jetzt aber mal ein Wort des Respektes - fix sind sie |
|||
|
Das ist wirklich sehr schnell^^
Das muss ein Mod/Admin sofort gesehen haben, als du es geschrieben hattest^^ aber ich glaube nicht, dass das in 12minuten alles getippt wurde |
||||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Nicht ganz... Die FAQ gibts schon ne ganze Weile und wurde von uns immer mal wieder erweitert - nur im allgemeinen Games Forum hat sie bisher gefehlt, da hattet ihr schon Recht. Und irgendwie hat Annickt ein "r" in dem Titel vergessen. (Das gehört jetzt dann wohl mir, denn bei Annick gilt das Gesetz "wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!") Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1, |
|||
|
Einen schönen Gruß an alle Neuankömmlinge und natürlich an die ganzen alten Gesichter.
Ich sehe der ganzen Übernahme sehr positiv ins Auge, da ich DS immer nur "befriedigend" fand. Es gab zwar nicht sehr viel zum Aussetzen, aber wirklich geholfen wurde einem auch nicht. Für Nadeo ist das Ganze wohl eine tolle Sache und um Trackmania hab ich mit dermaßen vielen Spielern auch keine Angst. Für alle, die von Trackmania noch keine große Ahnung haben: Der Deutsche Tm-Blog Die mittlerweile größte internationale, jedoch deutschsprachige, unabhängige Plattform, die alle News und Aktualitäten, rund um Trackmania (aber auch Shootmania und Questmania) präsentiert. Außerdem gibt es einen großen Contest-Kalender, Tipps zum Spiel, Strecken, und vieles mehr. Einfach mal vorbeischauen! Florent tut das mittlerweile auch Der deutsche Tm-Blog: http://tmaniacs.wordpress.com Die größte internationale Plattform für News und Aktuelles rund um Trackmania! |
||||
|
hola^^
Also irgendwie weiß ich nicht was ich schreiben soll^^ Naja mal schauen was die zukunft zeigt^^... (bisschen gewähnungsbedürftig^^) Frage: Wie kann ich meinen nickname in kripke ändern (wenn möglich)^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: tm_kripke, |
||||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Das ist leider nicht möglich. |
|||
|
|
|
Ja- das is wirklich gewöhnungsbedürtig mit diesem System hab ich noch ne gearbeitet is auch nicht alle zu verbreitet werd mich aber noch dran gewöhnen
|
|||
|
|
|
Das Forum ist echt mal sehr gewöhnungsbedürftig ...
Ich hoffe, dass es mit release von TM2 ein gesondertes Forum geben wird, evtl mit dem alten vBulletin vom DS-Forum, und vorallem mit freier Namenwahl (das -TM Anhängsel nervt mich jetzt schon) |
|||
|
|
|
Mal ne Frage an euch. Warum melden wir uns hier an, wenn wir noch gar nix wissen was passiert?
|
|||
|
|
|
Aus Lust an der Freude uns der Welt mitzuteilen, warum sonst?
|
|||
|
|
|
Wie immer typisch: Über alles und jeden beschweren. Was auch sonst
|
|||
|
|
|
Wo gibt es hier eig. ne Userliste, mich würd mal interessieren ob und von wem mein Nichname belegt ist...
gibt dann gleich ne Kriegserklärung per PM |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Allgemeines Games Forum
Allgemeines Games Forum
Die Zukunft von Trackmania und Nadeo?