ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Allgemeines Games Forum  Springen zu Foren  Allgemeines Games Forum    Die Zukunft von Trackmania und Nadeo?
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Mistral-TM
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich bin grad ein wenig fassungslos. In meiner Signatur-URL wird .marschie. ersetzt durch .m*****ie.

Man kanns echt übertreiben. Kaum drin schon wird zensiert. Und dann noch derart dümmlich.

Beiträge: 8 | Registriert: 08.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Und wieso?
Schoneinmal daran gedacht, dass man dieses Wort in verschiedenen Kombinationen mit anderen Worten verwenden kann? Es ist wesentlich intelligenter die eigentliche Beleidigung aus jedem bspw. zusammengesetzten Substantiven zu entfernen als all diese Worte einzeln in die Filtermaske einzugeben, nur damit dieser äußerst selten auftretende Diskrepanz vermieden wird.

Beiträge: 3012 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mistral-TM
Und weil es so intelligent ist, wird es in einem Domain-Namen einer URL ersetzt und im Foren-Text nicht.

Nein, daran hatte ich wirklich nicht gedacht ^^.

Beiträge: 8 | Registriert: 08.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Im Forentext wird Arsch nicht zensiert? oO

Edit:
LoL, kein weiterer Kommentar.

Beiträge: 3012 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mistral-TM
So langsam glaube ich, hier könnte es mir gefallen Smile.

Bild von Moryarity
Na denn auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge...auch wenn ihr mich ganz schön verwirrt, weil für mich

TM immer Technomage bleiben wird und nicht Trackmania :rofl:

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 2205 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mistral-TM
Ich hoffe ihr seid darauf gefasst, das hier die grösste Community ever einfallen wird Wink.

Technomage passt sowieso auch. Die Autos sind sehr technisch und für Anfänger sind die Topzeiten auf den Strecken auch magisch ^^.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mistral-TM,

Bild von FT_Marcel
So, bin jetz auch im Ubisoft Forum angekommen... Und hoffe, dass die TM-Abteilung dann einigermaßen ordentlich aussehen wird, geht ja gar nicht, wies jetzt ist Big Grin

Ich hätte mir damals zu Anfang von TM doch einen besseren Nick aussuchen sollen. Sämtliche Schreibweisen sind entweder schon vergeben, oder verboten...

[Und wieso hat das Passwort eigentlich die gleichen Einschränkungen wie der Nickname? oO]

Beiträge: 4 | Registriert: 08.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mythos2006
So ich hab mich hier nun auch mal angemeldet.

Das Design von dem Forum hier ist natürlich schon eher gewöhnungsbedürftig^^
aber die Smilies sind doch geil Big Grin

Beiträge: 1 | Registriert: 08.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
So, auch mal einen alten UBI Account ausgegraben. Endlich ist der mal für was gut.

hmm, hab mich doch heute gar nicht registriert. Der account ist schon ein paar Jahre alt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Camion69,

Beiträge: 1 | Registriert: 08.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lead0r
Ohgott ohgott

"LeadOr" is wohl schon vergeben als nick naja wieso macht ihr hier auch so ne schwule geburtstagsabfrage? als wenn ich mein echtes geburtsdatum angeben würde :|

naja, wenn das hier so weiergeht werd ich mich aus tm vollkommen zurückziehen bin ja eh schon lange nichmehr wirklich aktiv.

Ihr verliert einen weisen menschen Bag , naja solange das ds forum noch on is bleib ich da Razz

Bild von hal.ko.pansen
hai.
so schlimm find ich das design nun auch nicht Smile

Beiträge: 3 | Ort: Bochum | Registriert: 08.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
quote:
Zitat von Lead0r:
... wieso macht ihr hier auch so ne schwule geburtstagsabfrage? als wenn ich mein echtes geburtsdatum angeben würde :|

Herzlich willkommen in unserem Forum!

Das Geburtstdatum ist die Sicherheitabfrage wenn man mal sein Passwort vergisst. Ich würde also Allen raten das echte Datum einzutragen. Sonst kann das Passwort nicht zugeschickt werden!

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mika.
Hallo Leute, bin auch schon da. Muß aber sagen, das hier ist noch nicht so mein Ding. Da muß man sich erstmal dran gewöhnen Schuett

Beiträge: 7 | Registriert: 08.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FT_Marcel
Irgendwie erinnert mich diese Diskussion gerade sehr stark an damals, als das (noch seperate) TM-Forum in das DeepSilver-Forum eingegliedert wurde. Viele haben sich beschwert, alles sähe anders aus und vorher war alles besser (ich glaub ich war auch dabei xD), letztendlich war es aber nur eine Gewöhnungssache und nach einem Monat hat man nix mehr davon gehört.

Gut, diesmal ist wohl das Problem, dass sich der komplette Hoster ändert. Damals wurde das TM-Design direkt übernommen, und man hatte "nur" die neue Forensoftware, nu is komplett alles anders, inklusive Nicks etc.

Mal schaun wies in einem Monat aussieht xD

Beiträge: 4 | Registriert: 08.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen