ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Allgemeines Games Forum  Springen zu Foren  Allgemeines Games Forum    Die Zukunft von Trackmania und Nadeo?
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Ca3sarius
Geschrieben am
Was passiert denn jetzt nach der Übernahme mit Nadeo?

Lässt man das Studio grundsätzlich selbständig oder wird es, wie immer bisher, in die Ubisoft Gemeinschaft integriert, all das Wissen in den bereits vorhandenen Foren gelöscht und die Community dazu gezwungen das tolle EVE Forum zu nutzen? Wie sich soetwas auswirkt, hat man ja bei Sunflowers mit Anno und dessen Forum gesehen.

Lässt man die aktuelle Server-Struktur bestehen, oder werden für die kostenlosen Varianten Bezahlmodelle ausgeklügelt?
Vielleicht sollte man stattdessen überlegen, ob man die bereits von Nadeo vorbereiteten Werbetafeln, die überall im Spiel auftauchen, sinnvoll vermarktet.

Ich hoffe inständig, dass sich die Übernahme nur im Positiven auswirkt und uns ein Trackmania auf die 360 und die PS3 bringt und nicht, dass Trackmania 2 anders erscheint als es bis dato geplant war.

Ich hoffe die Fragen sind nicht zu direkt oder zu anstößig und bekommen eine positive Antwort.
@UBI: wenn als Antwort ein "wissen wir noch nicht" kommen sollte, dann bitte mit der Antwort warten, bis es ein "wissen wir" wird Wink

Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"

Beiträge: 2034 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@ubi wird das wissen nur einseitig vo nadeo zu anderen entwiklerstudios geschoben oder auch umgekehrt??? darf nadeo selbständig weiterarbeiten oder muss es sich vorgaben aufzwingen lassen??
mfg lancer

PS: nadeo rulez forever!

Beiträge: 3 | Registriert: 06.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Antwort haste dir vermutlich schon selbst gegeben, kannst es ja in deine Sig integriern....Trackmaniakritiker Nr.1 Wink

Beiträge: 685 | Registriert: 18.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Kann mir vielleicht irgendwer sagen wo oder von wem ich erfahren kann ob es ein offizielles TM-Ubi-Forum geben wird??-oder wann es das geben wird danke schonmal im vorraus!

Beiträge: 3 | Registriert: 06.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von da-hoffi
So Leute, bin auch an board.

Na dann hoffen wir mal, hier gibts bald n paar !!brauchbare!! Infos

Beiträge: 1 | Ort: Großräschen | Registriert: 18.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von v000nix
Oh Gott, bisher gefällt es mir hier noch garnicht. Das vBulletin bei Deep Silver war mir da schon lieber. Wird sich aber sicher hier irgendwie einrichten lassen denke ich. Smile

TManiacs - der deutsche Trackmania Blog

Beiträge: 4 | Registriert: 07.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Da Darki mal wieder vergeben war (wundern tuts mich nich, bei diesem tollen namen Big Grin ) musste ich leider auf meinen tm-login zurückgreifen.^^ Ubisoft find ich insgesamt ganz gut (Far cry und Assassins Creed sind wohl sehr ausschlaggebend.x) ), das forum is aber i.wie nich so nach meinem Geschmack. Wink

Beiträge: 1 | Registriert: 07.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Blauer-Gandalf
Ich glaub ich bekomme Augenkrebs mit Hirnlappenentzündung (Warum meint meine Rechtschreibkorrektur das müsse "Schamlippenentzündung" heißen?). Hier muss aber noch ganz viel passieren das ich mich wohl fühle. Immerhin war mein Benutzername nicht vergeben. Irgendwie haben die hier ne ganz komische Forensoftware....

Womo Nen Partybus unter den Smilies????

Beiträge: 2 | Registriert: 07.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wollen die hier noch meine kontonr haben oder wieso muss man jeden verdammten schnick schnack hier angeben? omg forum -.-

Beiträge: 1 | Registriert: 07.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von v000nix
Bomber

Der Bomber ist ja noch lustiger. Too Happy Ja, die Forensoftware ist echt merkwürdig. Und das Design erst recht.

Muss das erstmal verdauen, dass Ubisoft DS jetzt abgelöst hat, bisher bin ich noch nicht soo zufrieden. ^_^

Edit: @Jonny: Jap, Geburtstags und Namenspflicht find ich auch nicht wirklich so dolle. Darf ich heute nochnichtmal selbst entscheiden, ob ich meinen Nachnamen ins ganze Internet rausposaune?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: v000nix,

TManiacs - der deutsche Trackmania Blog

Beiträge: 4 | Registriert: 07.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
habe mich auch mal angemeldet

aber hier gibt es ein paar zum abtauchen WC geile smileys
oder zum abheben geil Beam ?

Beiträge: 8 | Registriert: 06.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bin dann auch hier angekommen xP

Beiträge: 2 | Registriert: 07.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Blauer-Gandalf
Mal schaun ob ihr diese lustige Geschichte nur anhand der Bilder vervollständigen könnt Big Grin Nen blau, dass näher am Hintergrundblau dran ist gabs leider nicht Crying

Es war einmal ein Smile (Bernd). Leider hatte Smile keine Ahnung von gar nichts Confused Der Traum zur Bomber -Staffel (Fliegerstaffel) zu gehören war für Smile schon in der Horse (Kindheit) geplatzt. Schuett (Alkoholprobleme) waren erst der Anfang. Durch die Chat (PC-Sucht) wurde er immer Fire (einsamer), nicht mal seine Drink (Sauffreunde) wollten was mit Smile -> Frown zu tun haben, denn diese waren in der Zwischenzeit zu Brush_2 (ordentlichen) Menschen, die gerne Read (lesen) , einen Kaffee (geregelten) Tag haben, geworden. Auch dem Demonic (teuflischen) Band_2 Band_2 Band_2 (Rock) hatten sie abgeschworen, Sonntags war jetzt bow (beten) angesagt.

Somit wurde Frown (unserer Xmas (Schlafmütze)) schnell klar das sich was ändern muss. Eine innovative Baum -Idee (Geschäftsidee) musste her. Durch stundenlanges Zombie (fernsehgucken) kam Frown -> Smile schließlich die zündende Hammer (Idee).

Heute kennen die ganzen kleinen Horse (Kinder) Smile als Bag (Bernd das Brot), täglich um 20:55 Uhr auf KiKa.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Blauer-Gandalf,

irgendwie sind wir eine ziemlich aktive abteilung. wahrscheinlich haben wir in kürzester zeit mehr posts und topics als so manch andere community Wink

bei der geschichte habe ich immer die blauen wörter mitgelesen, obwohl ich versucht habe das zu vermeiden -.-

Beiträge: 8 | Registriert: 06.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Na dann heiße ich erstmal alle Neulinge willkommen im Forum! Big Grin

Beiträge: 3589 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen